1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta zu Verkaufen (mal was in eigener Sache)

Diskutiere Fiesta zu Verkaufen (mal was in eigener Sache) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Freunde, muss mich nun leider wegen Nachwuchs von meinem Fiesta trennen und möchte Ihn nur ungern einem Händler für zu wenig überlassen....

1. #1 Der_Flo, 02.01.2014
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -CasaR-, 03.01.2014
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

FUUUUUC*
    Hätte ich nicht vor einem halben Jahr einen geschenkt bekommen, wäre es nun dieser geworden. Wirklich sehr faires Angebot.

4. #3 Wolle1969, 03.01.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Stilo
    Arosa
    Punto
    Was soll´s den werden? Ein Mondoechen oder eine Focusine?
    Ich versteh nicht warum man jedesmal sein Auto verkaufen muss wenn Nachwuchs ins Haus steht.:gruebel:

5. #4 Der_Flo, 03.01.2014
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Ja, dachte auch erst das geht... aber geht nicht. Frau, Kind und Kinderwagen im Auto und schon ist die Kiste voll (reicht grad noch für die Handtasche der Dame - muss sogar die Hutablage rausmachen damit der Kinderwagen reingeht). Haben uns einen Kuga bestellt - ist auf jeden Fall vom Komfort her deutlich besser.

6. Gurke

Gurke Neuling

Ich bin gerade auf der suche nach einem schönen Fiesta:) Bin gerade so am rumschauen und mir kommt dein Preis recht hoch vor (so im groben Vergleich). Also TDCi 1.6, 90 PS EZ 2009/2010. Oder sind bei dir noch tolle Extras dabei, die ich nicht entdeckt habe?;)

7. #6 Der_Flo, 08.01.2014
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Also Extras stehen ja alle in der Beschreibung (So Sachen wie IPS, Notbremsassistent und Coming Home Funktion hab ich mal nicht extra mit aufgeführt da dies ja alles Serienmäßig ist)Ich sehe keinen vergleichbaren der günstiger ist (poste doch mal die Links)Ich sehe ein paar die etwas günstiger sind, allerdings andere Modellausführung mit weniger Ausstattung, mehr Km und ein gutes Jahr älter (für ein paar Hundert Euro weniger) Alleine die Winterräder die ich dazu gebe haben über 900 € gekostet.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben.

10. Gurke

Gurke Neuling

Hm kann natürlich sein, dass du Recht hast. Hier wäre mal ein Beispiel:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242747789&asrc=st
    76.000 Kilometer, EZ 09/2010, 70kW für 6890 EUR. Also doch ein Stück günstiger und mehr PS. Ah, hab gerade bei dir gesehen, dass deiner ja die Sport-Ausstattung hat und du hast das bessere Audio-Paket. Das ändert natürlich einiges ;) Die, die ich gefunden habe hatten alle Trend oder ECOnetic. Da sind wir dann wohl bei der Gretchenfrage: Sport oder nicht? ;) Noch eine Frage zu deinem: Du hast mal geschrieben, dass du Problem mit den Bremsen hattest, oder? Hat sich das wieder erledigt?

Thema:

Fiesta zu Verkaufen (mal was in eigener Sache)

Die Seite wird geladen...

Fiesta zu Verkaufen (mal was in eigener Sache) - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...