Fiesta ...

Diskutiere Fiesta ... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mich würde mal interessieren, was ihr alles so an euren Fiestas gemacht habt. Vor allem natürlich die, die mein Modell fahren ( JH1, Baujahr 2003...

  1. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Mich würde mal interessieren, was ihr alles so an euren Fiestas gemacht habt.
    Vor allem natürlich die, die mein Modell fahren ( JH1, Baujahr 2003 ; Bzw. den Facelift meines Modells), da man von denen nur verdammt wenige sieht an denen was gemacht ist und teile findet man auch nicht wirklich viele...
    Ich bin gerade dabei, meinen langsam etwas zu verschönern. da ich noch in der ausbildung bin, leider wirklich sehr langsam.
    bis jetzt hab ich geändert: led-blinker seitlich, anderes radio (clarion mit usb anschluss (überhaupt ne kleine anlage...)),
    35mm tiefer, im sommer 16 zoll oz felgen mit pirelli reifen,
    und sonst halt noch ein paar kleinigkeiten im innenraum.
    die spurverbreiterung hinten kommt demnächst nach. liegt schon alles zu hause.
    im frühling kommen dann die scheiben dran, die werden endlich richtig schwarz (hatte es selbst versucht, aber naja, ohne kommentar...)
    geplant sind auf jeden fall noch angel eyes für vorne, und am liebsten noch tiefer, da man die 35mm nicht wirklich sieht/merkt.
    das sind zumindest mal die sachen, die in nächster zeit auf jeden fall realistisch sind (des geldes wegen...)
    hoffe auf recht viele antworten und neue ideen, interessiert mich nämlich wirklich!!

    liebe grüße, sarah
     
  2. #2 FocusZetec, 02.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. abc

    abc Guest

    Also ich habe mittlerweile einen Fiesta (JH1, Modell 2008) gekauft, und zwar die Sportedition.. war super zu frieden mit dem kleinen... habe unteranderen ne Tieferlegung sowie Distanzscheiben und die Scheiben waren Serienmäßig getönt... das habe ich gemacht.. zu dem noch ein paar Kleinigkeiten... leider hatte ich ein Unfll und der Wagen mußte verkauft werden, war erst 5 monate alt... jetzt habe ich einen Neuen allerdings etwas besser abe rvom Design her genauso.. sprich GT STreifen, Distanzscheiben sind bestellt, Scheiben getönt.... will mir wahrscheinlich noch ein Fahrwerk einbaun aber das kommt später... jetzt kommt erstmal ne Gasanlage rein.... das sind bzw werde noc hmeine Umbauten..
     
Thema:

Fiesta ...

Die Seite wird geladen...

Fiesta ... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...