Fiesta ...

Diskutiere Fiesta ... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mich würde mal interessieren, was ihr alles so an euren Fiestas gemacht habt. Vor allem natürlich die, die mein Modell fahren ( JH1, Baujahr 2003...

1. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Mich würde mal interessieren, was ihr alles so an euren Fiestas gemacht habt.
    Vor allem natürlich die, die mein Modell fahren ( JH1, Baujahr 2003 ; Bzw. den Facelift meines Modells), da man von denen nur verdammt wenige sieht an denen was gemacht ist und teile findet man auch nicht wirklich viele...
    Ich bin gerade dabei, meinen langsam etwas zu verschönern. da ich noch in der ausbildung bin, leider wirklich sehr langsam.
    bis jetzt hab ich geändert: led-blinker seitlich, anderes radio (clarion mit usb anschluss (überhaupt ne kleine anlage...)),
    35mm tiefer, im sommer 16 zoll oz felgen mit pirelli reifen,
    und sonst halt noch ein paar kleinigkeiten im innenraum.
    die spurverbreiterung hinten kommt demnächst nach. liegt schon alles zu hause.
    im frühling kommen dann die scheiben dran, die werden endlich richtig schwarz (hatte es selbst versucht, aber naja, ohne kommentar...)
    geplant sind auf jeden fall noch angel eyes für vorne, und am liebsten noch tiefer, da man die 35mm nicht wirklich sieht/merkt.
    das sind zumindest mal die sachen, die in nächster zeit auf jeden fall realistisch sind (des geldes wegen...)
    hoffe auf recht viele antworten und neue ideen, interessiert mich nämlich wirklich!!

liebe grüße, sarah

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.12.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. abc

abc Guest

Also ich habe mittlerweile einen Fiesta (JH1, Modell 2008) gekauft, und zwar die Sportedition.. war super zu frieden mit dem kleinen... habe unteranderen ne Tieferlegung sowie Distanzscheiben und die Scheiben waren Serienmäßig getönt... das habe ich gemacht.. zu dem noch ein paar Kleinigkeiten... leider hatte ich ein Unfll und der Wagen mußte verkauft werden, war erst 5 monate alt... jetzt habe ich einen Neuen allerdings etwas besser abe rvom Design her genauso.. sprich GT STreifen, Distanzscheiben sind bestellt, Scheiben getönt.... will mir wahrscheinlich noch ein Fahrwerk einbaun aber das kommt später... jetzt kommt erstmal ne Gasanlage rein.... das sind bzw werde noc hmeine Umbauten..

Thema:

Fiesta ...

Die Seite wird geladen...

Fiesta ... - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...