1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta

Diskutiere Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, erst einmal beste Grüße an alle! Ich muß mich leider von meinem treuen Begleiter trennen :weinen2::Fiesta Bj.94,GFJ,1,1,Farbe blau,8 fach...

1. #1 ossiman7, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    ossiman7

ossiman7 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta GFJ Bj.94,1,1
    Hallo,

erst einmal beste Grüße an alle!

Ich muß mich leider von meinem treuen Begleiter trennen :weinen2::Fiesta Bj.94,GFJ,1,1,Farbe blau,8 fach bereift,Tüv und AU, noch 1 1/2 Jahre,Km 126000.

Ich hatte vor drei Wochen einen Auffahrunfall.:boesegrinsen:

Frontmaske,Stoßstange und Kühler habe ich "neu"bestellt.

Kühlerlüfter,Scheinwerfer mit Leuchtweitenreg.Blinker und Motorhaube in Wagenfarbe,sind gebraucht vorhanden.
    Leider hat mich ein Freund,der die Reperatur machen wollte hängengelassen.

Jetzt will ich alles,am besten komplett verkaufen.

Macht mir vieleicht jemand von Euch ein Angebot?:weinen2:Für 300 Euro ist alles dein`s.

Viele liebe Grüße,

Sonja

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 07.06.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Darfst gerne auch noch ein paar Bilder einstellen, dass man sich ein Bild machen kann, und mehr Details wären sicher auch von Interesse :D

Thema:

Fiesta

Die Seite wird geladen...

Fiesta - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...