Fiestas!!

Diskutiere Fiestas!! im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Die Fiestas gibt es jetzt schon seit einigen Jahren. Es wäre gut, wenn man den Fusion und Fiesta ab 2002 extra in eine Kategorie stellen könnte....

  1. Guenni

    Guenni Guest

    Die Fiestas gibt es jetzt schon seit einigen Jahren. Es wäre gut, wenn man den Fusion und Fiesta ab 2002 extra in eine Kategorie stellen könnte. Von den anderen getrennt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    seh ich keinen grund zu.
     
  4. #3 Guenni, 18.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2007
    Guenni

    Guenni Guest

    Mmmh, du siehst keinen Grund dazu. Dann versuch ich nochmal zu schildern, warum ich es für sinnvoll halte.
    Wenn ich bei eBay Fiesta eingebe, muss ich erstmal total lange gucken, bis ich weiß bei welchem Teil es um welchen Fiesta geht. Genau das gleiche ist hier der Fall. Jemand stellt eine Frage zu seinem Fiesta und vergisst das Baujahr dazu zu schreiben, keiner kann antworten. Oder ich gehe mal ins Forum um ein bißchen zu gucken, was es für meinen Fiesta Baujahr 03 alles schönes gibt und muss erstmal jeden Thread aufmachen. Es wäre einfach nur praktisch.

    Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich war mal Fiat Fahrer. Da war ich auch in nem Fiat Forum angemeldet und da gab es für die Puntos genau so eine Aufteilung. Das war echt Traumhaft und es haben alle viel und gerne geschrieben!!!

    Bitte denkt darüber nach!!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dafür gibts normal bei der registrierung die option "mein auto" (hast du übrigens auch nicht ausgefüllt). falls dies nicht ausgefüllt wird gibts die möglichkeit besagtes baujahr in den thread zu schreiben. wenn einer beides nicht macht muss halt länger auf die passende antwort warten. aber deswegen werde ich nicht irgendwelche unterforen, geschweige hauptkategorien einrichten (übersicht), besonders nicht bei so wenig präsenten fahrzeugen wie den mk6 und fusion. es besteht allerdings ne möglichkeit ein "choice" menü einzurichten, wo besagtes modell vor dem thread titel erscheint.

    p.s. die forensuche hier ist dynamisch, heisst wenn du modell baujahr und oder bezeichung reinschreibst, sollte er dir eigentlich eine schöne übersichtliche liste ausspucken.
     
  6. Guenni

    Guenni Guest

    ok, schade
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denk mal das dies mind. gleichwertig wenn nicht noch besser ist. ich schau mal ob sich das schön umsetzen lässt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiestas!!

Die Seite wird geladen...

Fiestas!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben!

    Weiterhin starkes ruckeln des Fiestas beim Gas geben!: Hallo Ford-Forum Users, Wagen: FORD FIESTA IV (JA_, JB_), Bj. 98, 1242 cm[SUP]3[/SUP], 75 PS, 55 kW ich verzweifel schon langsam, nach Prüfung...
  2. WRC.com: New look for Ford's fast Fiestas (Englisch)

    WRC.com: New look for Ford's fast Fiestas (Englisch): EcoBoost livery for Latvala and Solberg in Finland Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  3. WRC.com: New look for Monster Fiestas (Englisch)

    WRC.com: New look for Monster Fiestas (Englisch): Ken Block creates striking new livery for fast Fords in Mexico Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Betanken des Fiestas

    Betanken des Fiestas: Hallo, mir ist schon von Anfang an aufgefallen, dass der Zapfhahn sehr oft sehr früh abschaltet, obwohl der Wagen evtl erst 3/4 voll ist. Das...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kilometerstände eurer Fiestas

    Kilometerstände eurer Fiestas: Hallo Wollte mal hören, wieviel Kilometer Eure Fiesta's so machen/gemacht haben. Mich würde mal interessieren, wie lange Kilometermäßig die...