Fieste Problem mit Kasseten-Spieler

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von IcyChris, 05.10.2009.

1. #1 IcyChris, 05.10.2009
    IcyChris

IcyChris Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2000
    Hallo ,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Fiesta`s.
    Nun ist noch das "Standard-Radio" (3000 Traffic) drin und ich habe gleich 2 Probleme auf einmal und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nr. 1 : Nachdem ich am WE ein paar Kassetten aufgenommen habe, die erste Kassette freudig in den Spieler einlegte und dann Seite "A" fertig war, wollte ich sie rausnehmen und die zweite Seite hören. Hier ist das Problem. Die Kassette geht nicht raus.. ich habe alles versucht was im Handbuch steht.. die "Vorspulen-Taste" drücken bis die Kassette rauskommt... gemacht, aber nach dem Vorspulen knattert es zwar, aber es kommt keine Kassette raus... mache ich was falsch oder gibts nen Trick ?

Nr. 2 : Tonqualität
    Höre ich "normal" Radio, dann habe ich immer Knacken/Pfeifen oder ähnliches im Hintergrund. Wenn ich Kassette höre (zumindest die Seite A...) , dann ist der Sound ohne Makel. Kann man da was tun, damit der Radio-Klang besser ist ? Es scheint ja nicht an den Boxen zu liegen, aber auch ein Frequenzwechsel tat keine Besserung (ich wählte schon die empfohlenen Regional-Freq.).

Vielen Dank schonmal,
    Gruß
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 05.10.2009
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Tu dir nen gefallen, und hol dir nen neuen RAdio für 70 € !

Da kannst du dann alle deine CD´s und noch viel mehr auf einen MP3-Stick machen und kannst so superbequem und blitzschnell Titel auswählen, statt immer nervig vorzuspulen oder Kassetten rumzukramen !!

Das Pioneer DEH-4000 UB ist sehr gut für normale Ansprüche, du bekommst es im EBAY für unter 75 € !

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=pioneer%20deh-4000&_dmpt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=1.00

Dann noch einen 4 GB-USB-Stick (12 € höchstens) und du bist bedient !

4. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ansonsten hab ich aber auch für ein paar Euro noch nen Original Kassettenradio vom Fiesta da. Geht doch um dieses 3 geteilte oder?
    Wenn ja, dann einfach mal melden.

Thema:

Fieste Problem mit Kasseten-Spieler

Die Seite wird geladen...

Fieste Problem mit Kasseten-Spieler - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...