1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fieste ST150 (MK6) Verschiedene Teile

Diskutiere Fieste ST150 (MK6) Verschiedene Teile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi. Suche folgende Teile für einen MK6 Fiesta ST Kühlergrill Nebelscheonwerfer li+re mit blenden Heckschürze Komplett Wenn jemand was hat,...

1. #1 Fofi-84, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
    Fofi-84

Fofi-84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Bj. 2002
    Hi. Suche folgende Teile für einen MK6 Fiesta ST

• Kühlergrill
    • Nebelscheonwerfer li+re mit blenden
    • Heckschürze Komplett

Wenn jemand was hat, einfach mal mit Preisvorstellung (inkl. Versand) anbieten. Abholen um Dresden + 50km möglich

Thema:

Fieste ST150 (MK6) Verschiedene Teile

Die Seite wird geladen...

Fieste ST150 (MK6) Verschiedene Teile - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Ford Fiesta mk6 P0304

Ford Fiesta mk6 P0304: Hallo zusammen, Mein Fiesta hat seit längerer Zeit zündaussetzer am 4ten Zylinder. Dies merkt man aber nur im Leerlauf , da ruckelt er ab und zu...
  5. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...