Fietsa MK4 folieren und Lichter umbauen

Diskutiere Fietsa MK4 folieren und Lichter umbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Und zwar will meinen FoFi FunStlye Folieren lassen lohn es sich oder net? Will mat Schwartz haben, noch is er Schwarzmetalick dazu noch...

1. #1 FoFi_MK4_zetec, 01.12.2010
    FoFi_MK4_zetec

FoFi_MK4_zetec Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 99, 1,25 16V zetec
    Servus

Und zwar will meinen FoFi FunStlye Folieren lassen lohn es sich oder net?

Will mat Schwartz haben, noch is er Schwarzmetalick

dazu noch hab ne andere Front sowie heckstange

Weis net wie die heisen und brauch für vorne neue Nebelscheinwerfer
    Und sehen dazu Angeleys noch gut aus ? oder soll ich die lassen

schon ma im vorraus danke FoFi_Mk4_zetec

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 02.12.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    servus,
    wenn du auf die frage "sehen die dazu gut aus?" wirklich ne antwort haben willst dann solltest du evtl mal nen bisl davon machen, nicht von den lampen sondern deinem wagen + der anderen front.
    man sollte da schon inetwa wissen um was es sich handelt...

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn du es tüv'ig willst, kannst du die angeleyes von der liste streichen. der rest ist geschmackssache.

Thema:

Fietsa MK4 folieren und Lichter umbauen

Die Seite wird geladen...

Fietsa MK4 folieren und Lichter umbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...