Fifa 2013

Diskutiere Fifa 2013 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; So am 27.09 kommt das neue Fifa 13 rauß. Im dem Thema könnt ihr dann alle positiven als auch negativen Punkte ansprechen und gegenseitig...

  1. #1 ssvjahn1, 25.09.2012
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    So am 27.09 kommt das neue Fifa 13 rauß.
    Im dem Thema könnt ihr dann alle positiven als auch negativen Punkte ansprechen und gegenseitig austauschen ;).
    Ich habe mir schon die Demoversion runtergeladen. Ich muss eben zugeben dass ich wirklich nicht einer bin der gerne zockt, aber bei Fifa werde ich süchtig :).

    Schreibt alles rein was so dazu passt. z. B

    -Lieblingsverein bei Fifa
    -Playstation oder Xbox oder PC ?
    -Online, Freundschaftsspiele , Managermodus usw .. ?

    usw ..

    Ich fang mal an :

    Was ich gleich vorab negativ bewerte ist dass man es immernoch nicht geschafft hat Fifa "echter" zu programmieren. Damit meine ich:
    - Schiedsrichter fehlentscheidungen
    - Absichtliches Frustfoul
    -Schwalben
    -Gelbe Karten wegen meckerns
    -Die Zuschauer auf den Rängen schauen auch nicht grad so berauschend aus

    Postiv:
    -Kommentator soll jetzt angeblich verbessert worden sein.
    -Grafik wurde verbessert.
    -Spiel läuft schneller also in einem realistischerem Tempo usw..

    Ich fange eine Managerkarriere mit dem SSV Jahn an in der 2. Liga und will es schaffen mit dem geringesten Etat die Liga aufzumischen und oben mitzuspielen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fifa 2013

Die Seite wird geladen...

Fifa 2013 - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  3. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012

    Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012: Hallo in die Ford-Runde, habe mich gerade registriert und schon einige Infos aus dem Forum gewonnen, also schon mal vielen Dank vorab dass es...
  5. Mondeo tournier 2.2 tdci titanium s ez: 04/2013

    Mondeo tournier 2.2 tdci titanium s ez: 04/2013: Hi liebe fordianer, Ich plane mir o.g mondeo anzuschafen er hat 36.750 km und automatik. Und wird also mega über vollausgestattet angepriesen(...