Film sehen mit Denso?

Diskutiere Film sehen mit Denso? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leudde, an die Car Hifi Spezi’s unter Euch; Ich habe in meinem Mondeo ein Denso Navi mit Touchscreen drinne. Kann man hier auch DVD-Filme...

1. #1 Axthand, 31.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Hallo Leudde,
    an die Car Hifi Spezi’s unter Euch;

Ich habe in meinem Mondeo ein Denso Navi mit Touchscreen drinne.
    Kann man hier auch DVD-Filme abspielen und sehen?
    Ich könnte es im Selbstversuch ja herausfinden, traue mich aber nicht, weil unsere Ford’s ein Konglomerat aus vielen hochwertigen Einzelteilen sind. Und bei Fehlbehandlung eines Einzelnen könnte der Supergau folgen.
    Deshalb meine Frage, hat dies schon jemand ausprobiert in den DVD-Player des DENSO eine Spielfilm-DVD einzulegen?

2. #2 petomka, 31.07.2008
    petomka

petomka Forum Profi

3. #3 Axthand, 31.07.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Aja,
    also liest der DVD-Player des Denso nur die Daten fürs Navi und nix Anderes.
    Also noch ein DVD-Player einbauen und Software irgendwie erneuern bzw darauf abstimmen.

Thema: Film sehen mit Denso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo denso radio dvd abspielen

,
  2. ford denso navi Film abspielen

,
  3. ford mondeo dvd wiedergabe

,
  4. mondeo mk3 Denso DVD abspielen
Die Seite wird geladen...

Film sehen mit Denso? - Ähnliche Themen

1. Ford (EU) Video: Call for Entries to The Van d'Or Film Awards 2013 - Powered by Ford

Ford (EU) Video: Call for Entries to The Van d'Or Film Awards 2013 - Powered by Ford: Call for Entries to The Van d'Or Film Awards 2013 - Powered by Ford Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  2. Auktion PlayStation 3 + Spiele + Filme + Zubehör!

PlayStation 3 + Spiele + Filme + Zubehör!: Ebay Klick mich!
  3. Ford (EU) Video: Ford B-MAX product film

Ford (EU) Video: Ford B-MAX product film: Ford B-MAX product film Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Ford (EU) Video: Ford B-MAX Film

Ford (EU) Video: Ford B-MAX Film: Ford B-MAX Film Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Ford Mustang 1987 od. Ford Crown Victoria 1990 für Filmdreh gesucht!!

Ford Mustang 1987 od. Ford Crown Victoria 1990 für Filmdreh gesucht!!: Hallo liebe Ford-Fans, wir suchen für die Produktion einer neuen TV-Serie in Kooperation mit ProSieben noch einen Youngtimer. Konkret entweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden