Filter Wechselintervall Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw

Diskutiere Filter Wechselintervall Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo gemeinde, kann mir jemand sagen wie der Wechselintervall für Luftfilter und Dieselfilter ist beim Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw-...

  1. FOC3

    FOC3 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus St-line mk3.5
    2018
    Hallo gemeinde, kann mir jemand sagen wie der Wechselintervall für Luftfilter und Dieselfilter ist beim
    Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw- habe ewig gesucht und nichts gefunden konkretes..
    ( Jahre/KM ) der Microfilter für Lüftung ist 12monate/20.000km
    und weiss jemand ob man mit Fo Com Diagnose Software entlüften kann den Dieselfilter oder ob es manuell besser ist mit Vakuumpumpe .. Danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 FocusZetec, 01.10.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.075
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. FOC3

    FOC3 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus St-line mk3.5
    2018
    super danke für die schnelle antwort
     
    FocusZetec gefällt das.
Thema:

Filter Wechselintervall Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw

Die Seite wird geladen...

Filter Wechselintervall Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw - Ähnliche Themen

  1. Hydraulik filter wo sitzt der ?

    Hydraulik filter wo sitzt der ?: Hallo erstmal an alle, Hab da ein kleines Problem und zwar muss ich mein servoöl tauschen tief grau fast schwarz( ich weiß der Hersteller gibt...
  2. Ford Torneo Connect 1.5 EcoBlue, Diesel Partickel Filter voll, Service MKL und Schraubenschlüssel

    Ford Torneo Connect 1.5 EcoBlue, Diesel Partickel Filter voll, Service MKL und Schraubenschlüssel: Moin, ich habe das Problem, das der Wagen im Notlauf ist. Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Wagen ist jetzt 60,000 gelaufen. Er hat alle...
  3. Störung AWD – Filter und Pumpe Hinterachsdifferential getauscht

    Störung AWD – Filter und Pumpe Hinterachsdifferential getauscht: Hallo zusammen, nachdem mein Kuga eine Störung am Allradantrieb anzeigte, hat die Ford Werkstatt in zwei „Sitzungen“ erst den Filter der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Filter? Welches Teil ist das?

    Filter? Welches Teil ist das?: Hallo, ich bin neu hier und habe auch sofort eine Frage. Das im Foto markierte Bauteil ist bei meinem Fiesta abgebrochen. Nun weiß ich nicht die...