Filterwechsel Klimanalage

Diskutiere Filterwechsel Klimanalage im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen wo sich der Filter für die Klimaanlage in meinem Ecosport 1,0 befindet. Will erst im Forum fragen bevor ich auf die...

  1. #1 nautik2016, 27.04.2016
    nautik2016

    nautik2016 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo sich der Filter für die Klimaanlage in meinem Ecosport 1,0 befindet.
    Will erst im Forum fragen bevor ich auf die Suche gehe.

    Gruß

    Heinz

    Muss natürlich Klimaanlage lauten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 27.04.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    131
    sollte sich im heizungskasten befinden und der servicezugang befindet sich im beifahrerfußraum unterhalb vom amaturenbrett.
    dazu muß die seitliche verkleidung von der mittelkonsolle entfernt/gelöst werden .
     
  4. #3 nautik2016, 27.04.2016
    nautik2016

    nautik2016 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,0

    Danke. Werde mich mal damit befassen.

    Jetzt habe ich noch eine Frage.
    Wo sitzt der Ablauf für das AC Kondenswasser?
    Bei meinem letzten Auto ein Volvo hatte ich da Wasser im Fußraum.
    Will halt vorsorglich nach Verstopfungen sehen.
    Gruß
    Heinz
     
  5. #4 nautik2016, 27.04.2016
    nautik2016

    nautik2016 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,0
    Bin mir unsicher wo der Filter ist.
    Siehe Anhang.

    Gruß
     

    Anhänge:

  6. #5 FocusZetec, 27.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die silbernen Schrauben mit dem grünen Punkt muss man für den Filter entfernen

    wäre das Bild größer (und Besser) würde man sicherlich auch den Schlauch vom Ablass sehen ...
     
  7. #6 nautik2016, 27.04.2016
    nautik2016

    nautik2016 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,0

    Alles klar.
    Bedanke mich recht herzlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filterwechsel Klimanalage

Die Seite wird geladen...

Filterwechsel Klimanalage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Partikelfilterwechsel: Fragen zu Additiv nachfüllen bei Filterwechsel?

    Partikelfilterwechsel: Fragen zu Additiv nachfüllen bei Filterwechsel?: Hallo, meine freie Werkstatt würden den Rußpartikelfilter wechseln, im Austausch. Sie hat aber kein Werkzeug zum Nachfüllen des Additivs. Der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimanalage

    Klimanalage: Ich habe nen MK1 Bj 2004 Tunier Benziner...Wenn ich bei mir die Klimaautomatik zuschalte habe ich spürbaren Leistungsverlust....Wie ist das bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Filter- & Flüssigkeitentausch

    Filter- & Flüssigkeitentausch: Hi ihr Guten :boesegrinsen: meinem Auto würde es sicher mal ganz gut tun, wenn mal alle Filter und Flüssigkeiten getauscht werden würden, die im...