Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Filz im Radlauf

Diskutiere Filz im Radlauf im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage zu meiner kleinen Rennsemmel:lol:. Habe ihn vor 2 Wochen mit Eibach Federn 30 mm tiefer legen...

  1. #1 BlackDragonBoy, 27.06.2010
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine kleine Frage zu meiner kleinen Rennsemmel:lol:.
    Habe ihn vor 2 Wochen mit Eibach Federn 30 mm tiefer legen lassen. Soweit auch alles gut und schön. Nun bin ich am WE mit 4 Personen gefahren und hatte dann hinten ein leichtes Aufsetzgeräusch auf der rechten Seite. Angekommen, ausgestiegen und nachgesehen. Da habe ich gesehen das die Radläufe mit so einem Filzteil ausgeschlagen sind, und der hat sich oben drinnen gelöst. Nun meine Frage, kann man den Filz komplett entfernen, oder hat er einen sinnlichen Nährwert da drinnen?:rotwerden:
    Ich habe auch mal an der Kante vom Radlauf nachgesehen ob ich dort aufgesetzt habe, aber kann ja eigentlich nicht sein.
    Habe Wolf 5 Stern Felgen nun drauf, mit den Maßen: 205/40/17.
    Wäre schön wenn einer mir helfen könnte.:top1:
    Wünsche allen noch einen schönen RestSonntag und einen guten Start in die neue Woche.:top1:
    lg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dr-no

    dr-no Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 RS Edition
    hi

    ich vermute, dass der filz den radlauf vor steinschlag und dergleichen verschont. wenn du lange freude am rostfreien unterboden haben möchtest, dann lass den filz lieber in den radkästen.
     
  4. #3 BlackDragonBoy, 27.06.2010
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo dr-no,
    ok, leuchtet mir ein, nur dann muß ich zusehen das ich das Teil neu bekomme und einbaue. Weiß' vielleicht einer zufällig was das Teil so kostet?
    lg Stefan
     
  5. #4 FiestaMaddin, 27.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich setz auch öfter auf :D


    hab auch schon nen Loch drin :D stört mich aber recht wenig... hab nen anderes Stückfilz hintergetzt und gut
     
  6. #5 BlackDragonBoy, 28.06.2010
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hey,
    mich wundert es nur, und das bei 30 mm tiefer. Andere liegen wie ein Brett und ich denke nicht das die dann " schleifend " durch die Gegend eiern.
    lg Stefan
     
Thema:

Filz im Radlauf

Die Seite wird geladen...

Filz im Radlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci

    RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci: hallo Wissende, ich hab bei meinem MK1 Diesel 3 Türer Probleme meine 8j18 mit Spurplatten unterzubringen, es schleift wenn ich jemanden mitnehme...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rostbildung an den hinteren Radläufen und an der Unterkante der hinteren Türen

    Rostbildung an den hinteren Radläufen und an der Unterkante der hinteren Türen: Hallo, wir sind sehr zufrieden mit unserem Ford Focus Mk I, (DAW), EZ: Mai 2001, Km ca. 185000 Demnächst ist TÜV. Das Fzg ist...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2.3L 2006 Radlauf Zierblende

    Ford Maverick 2.3L 2006 Radlauf Zierblende: Hallo, ich benötige ein Ersatzteil für meinen Ford Maverick. Leider kann mir mein Ford Händler nicht helfen und hat es sogar geschafft, das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Filz in die Radkästen kleben

    Filz in die Radkästen kleben: Moin allerseits, ich war gestern beim Winterräder aufziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das häfige Problem mit dem losen Filz in den...