Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) FIN Typencode

Diskutiere FIN Typencode im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hey, habe einen Ford 20 M XL Coupe gekauft, allerdings ohne Brief. Kann mir jemand eine Typencode-Liste mailen aus denen das Baujahr und usw....

1. #1 porsche--914, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    porsche--914

porsche--914 Neuling

Fahrzeug:
    20 M XL Coupe
    Hey,

habe einen Ford 20 M XL Coupe gekauft, allerdings ohne Brief.

Kann mir jemand eine Typencode-Liste mailen aus denen das Baujahr und usw. hervorgeht, ähnlich wie bei http://www.taunus-m.ch/technik_typencode.html

Meine FIN ist GA53LT.......

Typ 53F, steht auch noch auf dem Typenschild.

Gruß
    Dirk

2. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    typenschild

der schweizer jürgen wagenbach hat normal alles drin, sonst schreibe ihn an unter jürgen@taunus-m.ch, :narr:=heisst autonarr im lieblichen sinn, wie kasperltheater

Thema: FIN Typencode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford P7 typenschild

Die Seite wird geladen...

FIN Typencode - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Ausstattungslinie nach FIN?

Ford Fusion Ausstattungslinie nach FIN?: Ich möchte nach meiner FIN die Ausstattungslinie herausfinden. Trend, Fun,....sonstwie... geht das? Wo? Wie??? ...bedankt!
  2. Verschwiegene Reparaturen über FIN herausfinden

Verschwiegene Reparaturen über FIN herausfinden: Ford C-Max 1.6 110KW EcoBoost 9/2013 Hallo Arbeitet hier im Forum jemand bei Ford und kann mir eventuell helfen? Wir haben vor ein paar Wochen...
  3. Presseportal.de: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Fin

Presseportal.de: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Fin: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung von Tickets für das...
  4. Presseportal.de: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Fin

Presseportal.de: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Fin: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung von Tickets für das...
  5. seirien nummer oder sowas wie ne FIN bei endstufen?

seirien nummer oder sowas wie ne FIN bei endstufen?: hi an die hifi fraktion. aus gegebenen anlass suche ich die serien nummer meiner endstufe. kann mir jemand sagen wo man dies findet? bzw was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden