Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Finanzierung Gebrauchtwagen Focus

Diskutiere Finanzierung Gebrauchtwagen Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin hat hier einer Erfahrung mit einer Finanzierung? Ich habe bei Ford ein Auto gefunden für 15000€, Ich verdiene 1600 Euro Brutto, wohne...

1. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Moin

hat hier einer Erfahrung mit einer Finanzierung? Ich habe bei Ford ein Auto gefunden für 15000€, Ich verdiene 1600 Euro Brutto, wohne Zuhause und habe keinerlei Ausgaben.Sicher für die nächsten 5 Jahre+Gehaltserhöhung.Bekomme ich von der Ford Bank einen Kredit? Muss da zur Not eine Bürge mit Unterschreiben?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    denke das du kein problem haben wirst, ich meine du kannst bis 15x brutto aufnehmen, und der ford bank ist es egal, wenn du nicht zahlst holen die sich den wagen zurück. so hab ich es mal gehört.

am besten ist einfach mal versuchen:rolleyes:

4. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Tach

solange du ein angemessenes regelmäßiges Einkommen hast und die Rate mit dem Verkaufsberater auf einen Nenner bringst, steht deinem künftigen Focus nichts mehr im Wege ;)

Schufa und andere Verbindlichkeiten gehen Ford normalerweise nichts an. Aber soweit ich weiß, holen Sie sich den Schufa-Auszug ohne Deine Zustimmung.

viele Grüße
    Luan

5. #4 focuswrc, 25.02.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    natürlich muss man bei nem finanzierungsplan ne unterschrift für die schufaabfrage da lassen.. wäre bissi widersinnig wenn nicht

6. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Kommt immer auf die Laufzeit an mit der Kreditwürdigkeit.
    Wie viel hast du Netto raus? 1000?
    Andere Kredite laufen? Schon einen Kredit abgezahlt? Zahlungsstörungen gehabt? Das sind alles Faktoren, die sowas beeinflussen!
    Aber vergleich mal verschiedene Anbieter! Direkt beim Autohändler ist häufig nicht das billigste. Wenn du dir nen Kleinkredit bei deiner Hausbank holst und du das Geld dem Händler gibst, ist auch was am Preis machbar!

Ohne Werbung machen zu wollen: Es gibt einige gute und günstige Online Kreditinstitute!

7. #6 trethuhn, 26.02.2011
    trethuhn

trethuhn Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 12/2005 1,6 115PS LPG
    Hallo!

Die Santander ist momentan so ziemlich das Günstigste bei einem eff.Zins von 4,99% per Anno.
    Achtung! Je nach angeklicktem Werbebanner können sich die Zinssätze unterscheiden. So bekommst Du z.B. wenn Du über Autoscout gehst 4,99 % angezeigt und wenn Du über Mobile gehst sind es 5,99 %.

Gruß, Uwe

8. #7 focuswrc, 26.02.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. bekommt man werbung von santander selbst sind es 7,89%

es kommt auch auf die laufzeit und höhe an..

ADAC hat feine angebote. ebenso die "Bank deutsches Kraftfahrtgewerbe"

9. #8 Al3xander, 26.02.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Die Santander fand ich damals recht teuer und habe beizeiten auf meine Hausbank umgeschuldet.
    Wenn du da schon länger Kunde bist, hast du auch den Vorteil, dass man dich da "kennt" und du vermutlich problemloser als anderswo einen Kredit bekommst.

Letztlich ist ein Kredit über die genannte Summe gemessen am genannten Einkommen nicht gering. Die Beraterin meiner Hausbank nannte mir damals als Faustregel: Netto - Miete - 500 Euro = monatliche rate, bei der das System keine fragen stellen würde.

10. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey danke für die vielen Antworten,
    momentan finanziere ich ja schon einen Focus. Nur ich hatte überlegt mir einen neueren und den als Diesel zu holen da ich sehr viel fahre. Das ist im übrigen auch der einzigste Kredit der läuft.

Negative Schufaeinträge habe ich eh net...

11. #10 Schwuppes, 27.02.2011
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    setze dich mal mit einem Berater der Deutschen Vermögensberatung zusammen, der kann die ein super Concept erarbeiten, oftmals besser als eine Bank.
    Habe ich vor 9 Jahren mit einer hausfinanzierung gemacht und war damals überrascht, viel besser als das Angebot einer Bank
    Kosten tuts auch nichts
    Vergleichen kann man ja

12. #11 Raven 13, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    Raven 13

Raven 13 carpe noctem

Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Mit dem Vergleichen von Kreditangeboten musst du nur aufpassen, denn soweit ich weiss ist es so, dass auch eine Kreditanfrage (Angebotseinholung) unter Umständen bei der Schufa vermerkt wird... Kommt aber anscheinend auf das Kreditinstitut an.

MfG. Raven 13

13. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Das ist korrekt! Und wenn man Beispielsweise einen Online Kredit aus interesse rechnet und der abgelehnt wird, ist das ein negativer Schufa Eintrag. Die Schufa ist für mich total mies gemacht. Als Laie kommt einem eine Schufa Auskunft immer schlecht vor. Hatte jetzt schon mehrere vorliegen, da ich berufliche Als Kfm für Vers und Finanzen auch mit Krediten hantiere und wenn ich nicht genau wüsste, was was bedeutet, würde ich alles negativ interpretieren!
    Ich würde bei so Sachen immer den Bankberater meines Vertrauens fragen! Auch mal bei deinem Versicherungsvertrauensmann anfragen!

14. #13 sk8ergirl, 03.03.2011
    sk8ergirl

sk8ergirl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII TDCI BJ 2008
    Ich habe meinen FoFo über meine Hausbank finanziert, weil ich auf Grund eines Schufa-Eintrages keinen Kredit bei der Autobank bekommen habe (dass ich einen Schufa-Eintrag habe, habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen, so viel zu "ich hab keinen").

Hausbank sind zwar die Zinsen ziemlich teuer, aber dafür Sondertilgungen möglich, wie ich will.

Monatliche Rate waren 350,- + Sondertilgungen und der Kleine (14.200,-) war innerhalb von 13 Monaten abgezahlt :)

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Bedenke nur eins. Du wirst ca. 1100 Euro Netto verdienen. Bei 5 Jahren kannst du evtl ne Rate um die 300 Euro bekommen. Jetzt musst du noch noch Vers. Steuer und Benzin abzwacken. Solltest du jetzt noch zuhause ausziehen wollen (In 5 Jahren kann so verdammt viel passieren) musst du noch 400 Euro für Miete 150 für Essen 17 Euro GEZ und Stromabschlag , vlt 40 Euro zahlen, Dazu kommen Internet 20 Euro, Handy 15 Euro und Haftpflichten vlt 50 Euro. Vlt willst du auch noch was sparen.

Rechnet man das alles zusammen hast du Fixkosten von vlt fast 1000 Euro und da hast du noch nicht gelebt. Überleg es dir also gut ob du dich selber so einengen willst wegen eines Besseren Autos.

Das soll dir keine Angst machen , aber THATS LIFE!

17. #15 Andy_xf, 03.03.2011
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Hast du schonmal über die Ford Flatrate nachgedacht?
    Die wird jetzt ja auch für gebrauchte Ford angeboten,haste flexible Abzahlungsmöglichkeiten + Garantiesicherheit

Thema:

Finanzierung Gebrauchtwagen Focus

Die Seite wird geladen...

Finanzierung Gebrauchtwagen Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.