Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Diskutiere Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...

  1. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich jetzt meinen nicht mehr.

    Hatte mit einem ehemaligen Kollegen gesprochen, der mein Auto immer toll fand, aber selbst keins hat und er es gerne nehmen möchte nur kann die 3000€ die er noch wert ist nicht mit einmal zahlen, dennoch könnte er die Raten monatlich von 90€ übernehmen.

    Meine Frage nun, kann man das so einfach umschreiben lassen ?
    Hat das schon jemand von euch gemacht ?
    Wie funktioniert das ?

    Und er hat auch einen festen Arbeitsvertrag und alles.

    Vg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tsound

    tsound Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten wäre es wenn du dem Kollegen vertraust das du normal weiter zahlst und er an dich. Ansonsten mit dem Autohaus wo die Finanzierung gemacht würde reden, sollte eigentlich kein Problem sein

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  4. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Naja vertrauen ist gut, aber wenn es um Geld geht, da bin ich bei jedem vorsichtig.

    Das AutoHaus verwies mich nur auf die Bank.
    Dort hab ich angerufen und ging keiner ran bis jetzt.
     
  5. #4 Fordbergkamen, 18.02.2016
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Absolutes NEIN, entweder er besorgt sich irgendwo Geld (per Kredit bei Freunden / Hausbank) und löst deinen Kredit sauber ab oder ihr seht zu das er deinen Kredit übernimmt und fortführt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...