Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Diskutiere Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich jetzt meinen nicht mehr.

Hatte mit einem ehemaligen Kollegen gesprochen, der mein Auto immer toll fand, aber selbst keins hat und er es gerne nehmen möchte nur kann die 3000€ die er noch wert ist nicht mit einmal zahlen, dennoch könnte er die Raten monatlich von 90€ übernehmen.

Meine Frage nun, kann man das so einfach umschreiben lassen ?
    Hat das schon jemand von euch gemacht ?
    Wie funktioniert das ?

Und er hat auch einen festen Arbeitsvertrag und alles.

Vg

2. tsound

tsound Neuling

Am einfachsten wäre es wenn du dem Kollegen vertraust das du normal weiter zahlst und er an dich. Ansonsten mit dem Autohaus wo die Finanzierung gemacht würde reden, sollte eigentlich kein Problem sein

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

3. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Naja vertrauen ist gut, aber wenn es um Geld geht, da bin ich bei jedem vorsichtig.

Das AutoHaus verwies mich nur auf die Bank.
    Dort hab ich angerufen und ging keiner ran bis jetzt.

4. #4 Fordbergkamen, 18.02.2016
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Absolutes NEIN, entweder er besorgt sich irgendwo Geld (per Kredit bei Freunden / Hausbank) und löst deinen Kredit sauber ab oder ihr seht zu das er deinen Kredit übernimmt und fortführt.

Thema:

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  4. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...