Finanzierung und Fahrzeugwechsel

Diskutiere Finanzierung und Fahrzeugwechsel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mal eine komische Frage (klingt komisch, iss aber so). Ich habe bei Händler A einen Neuwagen gekauft und finanziert, nach nun...

1. #1 Leeches, 09.01.2008
    Leeches

Leeches Guest

Hallo,
    ich hab mal eine komische Frage (klingt komisch, iss aber so).

Ich habe bei Händler A einen Neuwagen gekauft und finanziert, nach nun einem Jahr, habe ich bei Händler B einen anderen Neuwagen gefunden, der mir sehr zusagen würde.
    Können die das nun intern irgendwie regeln, dass ich den Einen dort als Anzahlung abgebe, oder der Wertverlust dort irgendwie mit verechnet wird, so dass ich da nichts ablösen oder ähnliches muss?

Verwirrend, ja glaub ich.

2. #2 hifideni, 10.01.2008
    hifideni

hifideni Guest

:gruebel::weinen2::rolleyes:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

3. #3 black beast, 10.01.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    glaub die beste und einfachste version

dein wagen an händler A zurück geben und diesen vertrag auflösen inkl aller unkosten und finazieller einbusen
    dann beim händler B vorsprechen und was neues bestellen

aber am besten wäre wirklich
    wagen versuchen privat zu verkaufen und damit den wertverlust möglichst gering zu halten
    dann 2 jahre ein normales gebrauchtes auto fahren bzw kaufen das in deinem rahmen paßt und dann wenn du etwas geld zusammen hast mal wieder von vorne anfangen

oder du nimmst den den/die finanzierte flat tv, pc, wohnzimmereinrichtung, küche usw inkl auto und gehst zu händler B nimmst das ganze als "anzahlung" und stürzt dich noch weiter in den finanziellen sumpf

p.s. den letzten absatz nicht ernst nehmen sondern eher als "denkanstoss"

in diesem sinne

4. #4 Fordbergkamen, 10.01.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Als Anzahlung kannst du nur etwas abgeben das dir auch gehört...
    Noch ist der Brief bei der Bank, der Anteil dessen was du bereits abgestottert hast ist wahrscheinlich geringer wie der bisherige Wertverlust...
    Mit dem oben angesprochenden Privatverkauf kommst du wahrscheinlich noch am besten raus, aber fangt mal lieber an zu rechnen was dir die Aktion kostet:cooool:
    MfG
    Dirk

5. #5 Leeches, 10.01.2008
    Leeches

Leeches Guest

Finanziellen Sumpf ?!?

Wenn ich einen Schuldnerberater brauche rufe ich bei RTL an, wenn ich was wegen Ford wissen will frag ich hier.

6. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Dann geh halt einfach zum Händler B und sag dem was du vorhast, kann ja nicht so schwer sein.

7. #7 FOFI-07, 11.01.2008
    FOFI-07

FOFI-07 Guest

die frage ist hier wohl wie und wo du dein auto finanziert hast
    und was du noch draufbezahlen musst!?

wenn du zb bei der sparkasse bist geh da hin sag was du vorhast, die geben dir den brief und du musst dafür den anderen brief wieder als sicherheit hinterlegen evtl können die deinen kredit dann "aufstocken" wenn du den aufpreis nich bar zahlen kannst!

das du aber einen extremen wertverlust hast ist dir schon klar oder?

vielleicht hilft es auch wenn du uns mal sagst um welche autos es sich handelt wo du deinen wagen finanziert hast wie lange die laufzeit ist mit bzw ohne anzahlung monatliche rate usw!

Thema:

Finanzierung und Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

Finanzierung und Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Finanzierung Ford Bank

Finanzierung Ford Bank: So Zusammen, so weit sollte es eigentlich nicht kommen, aber bei meinen Finanzen klappt was nicht so wie ich will, vermutlich bekomme ich das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  3. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot bis zum 31. Mai -...
  4. Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?: Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fragen zu Mondeo MK4 , 2.3 Benzin ( zukünftiges Auto / Fahrzeugwechsel )

Fragen zu Mondeo MK4 , 2.3 Benzin ( zukünftiges Auto / Fahrzeugwechsel ): hallo, bei uns steht schon wieder ein fahrzeugwechsel an ... aber wir bleiben natürlich bei FORD. diesmal ist der wechsel : von = FORD Focus, Mk2,...