Finanzierung!

Diskutiere Finanzierung! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hej, Wir sind am überlegen ob wir uns bald einen anderen Mondeo holen. Nun ist es aber so, das wir uns einen beim FoHä finanzieren wollen, also...

1. #1 Kuchenplatte, 08.12.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,

Wir sind am überlegen ob wir uns bald einen anderen Mondeo holen.
    Nun ist es aber so, das wir uns einen beim FoHä finanzieren wollen, also Raten mäßig abzahlen möchten.
    Meine Frage ist nun hat damit schon einmal jemand Erfahrung gemacht?
    Welche Vor-und Nachteile gibt es?
    Wollte gerne mal wissen was da so auf mich zukommt.
    Oder ob das blödsinn ist.

LG Kuchenplatte

2. Dome

Dome Guest

Also falls Ford immer noch die 0% Finanzierung anbietet würde ich zuschlagen da es meiner Meinung nach an einer 0% Finanzierung nichts auszusetzen gibt.
    Vor allem hast du die ersten 4(glaube ich) Inspektionen frei,hast immer noch genug Geld um dein Leben zu genießen und ein neues Auto ;)

3. #3 Mondeo-Driver, 08.12.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Kuchenplatte, als erstes vergleiche die Zinsen vom Händler mit denen die deine Bank dir gewähren kann. Eventuell ist da ein kleiner Kredit bei der Bank günstiger abzuzahlen als beim Händler ;). Meinen Mondeo habe ich vor fast 5 Jahren bequem beim Händler finanziert (in Raten abgezahlt) .

@FoFiSport:

Ich nehme mal an, er will keinen Neuwagen haben sondern einen anderen Gebrauchten

4. #4 Kuchenplatte, 08.12.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Hej,

also erst einmal "ja" zu einem Gebrauchtwagen.
    Also das hatte ich auch erst einmal gedacht, erst einmal alles abzufragen was die Zinsen anbelangt ect. Weil hatte mit meiner Bank schon einmal gesprochen, aufgrunddessen bei meiner Bank einen großen Kredit zu nehmen und dann alles nur an eine Stelle abzubezahlen. Hier im Forum werden ja auch häufig Mondeos neuerer Generation angeboten, nur ( was ich zu 100% verstehen kann, läßt sich natürlich kaum einer auf Raten ein ) außer man findet einen und macht das Vertraglich fest.

Vielen Dank für eure Antworten

LG Kuchenplatte

5. kevira

kevira Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Hi, Du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, wenn Du finanzierst, dass du eventuell auch einen größeren Rabatt beim Händler bekommst, wenn Du mit Bargeld winkst! Das heißt, ein Darlehen bei einer Bank holen und mit der Kohle zum Händler gehen. Du bekommst auch bei einigen Banken einen speziellen Neuwagenkredit für Fahrzeuge bis zwei Jahre. Die sind zinslich meist ein halbes Prozent günstiger als ein normaler Ratenkredit. Aber du mußt fragen, von allein bieten die das nicht immer an.

6. #6 Kuchenplatte, 15.12.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Kannste mir einen Vorschuss überweisen?
    Kontodaten schick ich dir per PN :top1:

7. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye

also die zeiten sind vorbei. dem händler ist es mittlerweile fast lieber, wenn er noch einen kredit mit verkaufen kann. je mehr kredite er verkauft, desto günstiger kann seine eigene refinanzierung sein (zinsen, die der händler an die bank bezahlt, für autos, die bei ihm am hof stehen).
    häufig ist die hausbank aber etwas günstiger. aber am besten fragen und auch auf eventuell günstigere finanzierungen hinweisen. da lässt sich manchmal noch was am zins aushandeln, was der händler nicht kann.

Thema:

Finanzierung!

Die Seite wird geladen...

Finanzierung! - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Finanzierung Ford Bank

Finanzierung Ford Bank: So Zusammen, so weit sollte es eigentlich nicht kommen, aber bei meinen Finanzen klappt was nicht so wie ich will, vermutlich bekomme ich das...
  2. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot bis zum 31. Mai -...
  3. Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?: Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...
  4. auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen

auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen: [IMG] Vom 1. bis zum 31. März 2015 können sich Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf...
  5. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot vom 1. bis zum 31....