Finanzierungs überschreibung?

Diskutiere Finanzierungs überschreibung? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Halllo Ich wollte mich mal schlau machen über ne Finanzierungs überschreibung Wie funzt das ??? Was muss man machen??? wie sieht das aus???...

1. #1 Black-Dream_2009, 09.02.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Halllo

Ich wollte mich mal schlau machen über ne Finanzierungs überschreibung

Wie funzt das ??? Was muss man machen??? wie sieht das aus???

weil wollte mein Focus vllt abgeben........

Würde mich über antworten freuen.....

mfg Thomas

2. #2 dortmund, 09.02.2010
    dortmund

dortmund Guest

wie soll das denn gehen

3. #3 Black-Dream_2009, 09.02.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    ja kA deswegen frage ich ja.... habe mal paar focus`e gesehen die so angeboten werden,......

4. #4 Martin II., 09.02.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Gehen tut's schon. Die Frage ist nur, zu welchem Preis, denn ich vermute, für so eine Übertragung möchte die Bank nochmal etwas Geld sehen.

Es wird dir hier aller Voraussicht nach niemand eine definitive Aussage machen können. Ich empfehle dir einfach zu deinem Geldgeber, sprich deiner Finanzierungsbank, zu gehen und diese Frage genau dort zu stellen.

5. #5 Black-Dream_2009, 09.02.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    ja habe ich mir schon fast gedacht aber wollte mal fragen vllt hat das einer schon mal gemacht weil ich bereue das ich mir die karre gehollt habe :rasend: naja mal sehen muss ich mal bei ford an fragen ist ja über fordbank finanziert....

mfg Thomas

6. #6 dortmund, 10.02.2010
    dortmund

dortmund Guest

ford bank auch das noch habe mir am 17.08.2007 ein ford focus mk2 nagelneu gekauft der jetzt am 17.08.2010 zu ende läuft und die ford bank verlängert ihn mir auch nicht weil ich einen blöden schufa eintrag habe habe bei der ford bank schon eine anfrage gestellt und wurde abgelehnt muss mich jetzt bald auch nach einem neuen mk2 umschauen soviel zum thema ford bank

7. #7 Martin II., 10.02.2010
    Martin II.

Fahrzeug:
    Ich möchte dir nichts unterstellen, Schufa-Einträge können ja auch unberechtigter Weise entstehen. Aber der Ford-Bank die Schuld für die Ablehnung zu geben und diese nun schlecht zu reden, das halte ich für schlichtweg falsch :nene2:.
    Die Ford-Bank nutzt nur die Möglichkeiten, die sie vorab zur Prüfung hat - oder würdest du jemandem einen Kredit geben, der (berechtigt oder unberechtigt) finanziell negativ aufgefallen ist?

8. marc`o

marc`o Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    MK2 Facelift?:verdutzt:

9. #9 dortmund, 10.02.2010
    dortmund

dortmund Guest

ich will die ford bank ja auch garnicht schlecht machen aber doof finde ich es schon auto weg und dann noch kohle kassieren

10. #10 Black-Dream_2009, 10.02.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:

Ja MK2 Facelift...........

11. #11 Martin II., 10.02.2010
    Martin II.

Fahrzeug:
    Auf deinem Bild ist der MK2 Facelift abgebildet ;)

12. #12 Black-Dream_2009, 10.02.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    Eben echt hoffe das ich im lotto samstag gewinne ......... selbst wen es 10.000€ sind ist die karre sofort weg..... und der neue kann kommen ich muss das ding los werden.......

Thema:

Finanzierungs überschreibung?

Die Seite wird geladen...

Finanzierungs überschreibung? - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Finanzierung Ford Bank

Finanzierung Ford Bank: So Zusammen, so weit sollte es eigentlich nicht kommen, aber bei meinen Finanzen klappt was nicht so wie ich will, vermutlich bekomme ich das...
  2. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot bis zum 31. Mai -...
  3. Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?: Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...
  4. auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen

auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen: [IMG] Vom 1. bis zum 31. März 2015 können sich Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf...
  5. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot vom 1. bis zum 31....