Finanzierungsüberhame

Diskutiere Finanzierungsüberhame im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfreunde, Habe da mal eine frage habe mir im oktober 2009 einen ford focus 1,8l titanium geholt und den mit der damaligen aktion mit 0%...

  1. #1 Playa101, 28.02.2010
    Playa101

    Playa101 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1,8l 125PS
    Hallo Fordfreunde,

    Habe da mal eine frage habe mir im oktober 2009 einen ford focus 1,8l titanium geholt und den mit der damaligen aktion mit 0% finanziert
    Jetz habe ich gemerkt das mir der ST eigentlich besser liegt und das genau mein Auto ist und würde den gerne nehmen ,..

    MEINE FRAGE WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH DEN WAGEN WIEDER LOSZUBRINGEN BZW. WELCHE BEKANNTEN MÖGLICHKEITEN HABE ICH ÜBERHAUPT ????

    Bitte keine antworten wie : Das kann dir nur der FoFo sagen oder so
    hab da am mittwoch einen termin und möchte mich bloß vorab erkundigen
     
  2. #2 Black-Dream_2009, 01.03.2010
    Black-Dream_2009

    Black-Dream_2009 Ford Raser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Hätte man mal die suchfunktion genutz hätte man mindesntens 3 beträge dieser art gefunden..............

    der FoFo-- sprich Ford focus kann dir nix sagen dein händler wen ;)

    nutz mal die suchfunktion da wirste schon antworten finden...

    mfg Thomas
     
Thema:

Finanzierungsüberhame