Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Finde keinen passenden Radio-Adapter

Diskutiere Finde keinen passenden Radio-Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ein Bild sagt ja oft mehr also: http://imgur.com/a/XpW3C der quadratische Stecker kommt aus dem jetzt leerem Radioschacht (CD 6000, von einem...

1. MrMoe

MrMoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Fun X
    Ein Bild sagt ja oft mehr also:
    http://imgur.com/a/XpW3C

der quadratische Stecker kommt aus dem jetzt leerem Radioschacht (CD 6000, von einem Ford Focus, DA3)
    Angeschlossen werden soll daran ein Kenwood, dem lag auch ein Adapter bei, dieser passt nur nicht ganz auf den Ford Stecker.

Habe schon die groesseren Elektro- und Autoteile Haendler abgeklappert, keiner scheint die richtigen Adapter zu fuehren, aber anscheinend muesste es 2 verschiedene geben, die in Frage kommen:

1. mit CAN bus, so das auch die Lenkradsteuerung weiterverwendet werden kann, dieser soll teuer sein 50-100€
    2. standard adapter der nur Spannung und Kanaele kann

Kann mir bitte jemand einen link fuer den richtigen Adapter raussuchen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 01.02.2016
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    gegenfrage , warum überhaupt diese kenwood ?
    ist das überhaupt kompatibel zum focus ?!?

4. #3 MrMoe, 01.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2016
    MrMoe

MrMoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Fun X
  5. #4 klaralang, 02.02.2016
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du brauchst einen Adapter von Ford, wird oft als Fakra/Quadlock bezeichnet, auf ISO - Dein Kenwood hat ein eigenes Anschlusskabel von Radio auf ISO. Wenn Du eine vorhande LFB nutzen willst , sollte dieser , noch zusätzlich benötigte Adapter, passen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finde keinen passenden Radio-Adapter

Die Seite wird geladen...

Finde keinen passenden Radio-Adapter - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...