Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Finde mein Motorsteuerteil nicht

Diskutiere Finde mein Motorsteuerteil nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe ein Problem ich habe mir einen Defekten Mondeo 2,0l MK2 Bj:1999 Gekauft. Dord ist aber das Motorsteuergerät kaput. Jetzt wollte ich...

1. #1 oerny1502, 12.03.2012
    oerny1502

oerny1502 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1999 2,0l 16v
    Hallo ich habe ein Problem ich habe mir einen Defekten Mondeo 2,0l MK2 Bj:1999 Gekauft. Dord ist aber das Motorsteuergerät kaput. Jetzt wollte ich mir ein neues Kaufen finde aber nicht mal das Alte.
    Kann mir jemand sagen wo das sitzt???

Danke euch schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hugsen

hugsen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj. 02/2015
    1.5l 150PS
    Das Motorsteuergerät sitzt im Beifahrerfußraum, ist ne Silberne Box ich meine man muss das Zentralveriegelungssteuergerät rüber hängen.
    Und der Stecker ist vorne im Motorraum, auf der Beifahrerseite mit ner 8 oder 10 Nuss die schraube lösen und den Stecker ab.
    Dann kannst du das Steuergerät im beifahrerfußraum rausnehmen.

Bin mir zu 99% sicher;)

Mit freundlichen Grüßen
    hugsen

Thema:

Finde mein Motorsteuerteil nicht

Die Seite wird geladen...

Finde mein Motorsteuerteil nicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radio: Finde keine Anleitung

Radio: Finde keine Anleitung: Hallo, ich bin zugegebenermaßen echt ein Honk, was Radios angeht. Darum hoffe ich auf den Ältere-Damen-Bonus, wenn ich folgende Frage habe......
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Finde keinen passenden Radio-Adapter

Finde keinen passenden Radio-Adapter: Ein Bild sagt ja oft mehr also: http://imgur.com/a/XpW3C der quadratische Stecker kommt aus dem jetzt leerem Radioschacht (CD 6000, von einem...