FINIS Details

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gitsch, 06.03.2008.

1. gitsch

gitsch Guest

Hallo,
    ich hoffe, einer der Moderatoren oder Ford-Intern Members kann mir hier helfen, suche die genaue Beschreibung und Preis für folgende FINIS:

1483644
    (die neue 18" ST Alufelge), hier bräucht ich die genaue Spezifikation

1426121 (AUX-In Kit), das sollte das Kit sein um an meinem 6000er Radio im FoFo II einen AUX-Eingang anbasteln zu können. AUX-Taste am Radio und abgedeckter Plugin im Handschuhfach sind vorhanden.

Zeichnungen etc wären auch nicht schlecht.

Danke schon ma! :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gitsch

gitsch Guest

Keiner?

Das AUX-in hat sich erledigt, mein FoFo S II ist heute beim FFH und kriegt dat Dingens eingebaut.

Aber die Felgen wären noch offen... hat denn jemand Zugriff auf Microcat, Rapid oder Ecat?

Danke schon ma.

4. gitsch

gitsch Guest

Hat sich jetzt auch erledigt... hab die Felgen in Real Life gesehen... will die gar nicht! :mies:

Thema:

FINIS Details

Die Seite wird geladen...

FINIS Details - Ähnliche Themen

1. Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht

Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht: Hallo Forum-Gemeinde, auf meiner Suche nach einem Wohnmobil bin ich auf diesen Transporter von Ford gestoßen der mir optisch sehr gefällt....
  2. Biete Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372

Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372: Biete einen originalen Partikelfilter - neu und ungebraucht. Für weitere Informationen bitte den unten stehenden Link benutzen oder mir eine...
  3. auto-reporter.net: Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen

auto-reporter.net: Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen: [IMG] Ford hat sein Kompakt-SUV EcoSport überarbeitet. Beim Konnektivitätssystem SYNC AppLink gibt es einen auf eine...
  4. Presseportal.de: Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen (FOTO)

Presseportal.de: Ford EcoSport ab sofort mit vielen Detail-Verbesserungen (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das gründlich überarbeitete Kompakt-SUV von Ford ist zum Einstiegspreis von 17.990 Euro bestellbar - Jetzt...
  5. Presseportal.de: Ford EcoSport: In vielen Details verbessert und künftig auch als spo

Presseportal.de: Ford EcoSport: In vielen Details verbessert und künftig auch als spo: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktiver, agiler und noch besser ausgestattet: Ford kündigt Überarbeitungen für den erfolgreichen EcoSport an -...