Fipz?!

Diskutiere Fipz?! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jdm sagen, weshalb Fipz gesperrt ist?! wollte den eigentlich was fragen, aber das geht nun nichtmehr ): Achso: falsches Forum ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alphados12, 06.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    kann mir jdm sagen, weshalb Fipz gesperrt ist?! wollte den eigentlich was fragen, aber das geht nun nichtmehr ):
    Achso: falsches Forum ich weiß, aber hier trifft man auf die meisten Leute, die was wissen können.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 06.11.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich glaub', er ist gekickt worden, weil er bewusst Beiträge anderer negativ bewertet hat.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jup, irgendsowas wars gewesen.
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Ja er wurde für längere Zeit gesperrt da er anscheinend wahllos negative Bewertungen abgegeben hat.
     
  6. #5 alphados12, 06.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Danke
     
  7. #6 Martin II., 06.11.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Schade eigentlich. :verdutzt:
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja find ich auch, ich persönlich fand ihn ganz in Ordnung.

    Allerdings finde ich solche Sachen die er allem Anschein nach durchgezogen hat absolut nicht in Ordnung.
     
  9. #8 alphados12, 06.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Er hat wohl jemanden negativ bewertet, der sich beim Admin darüber beschwert hat. Aber dass er mehrere negativ bewertet hat, aus Spaß glaube ich nicht.
     
  10. #9 fofi103, 06.11.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    aha......:mies::nene2:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Martin II., 06.11.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich kann es mir auch nicht vorstellen - und selbst wenn, dann hat es vermutlich Gründe und ich frage mich, weshalb es dann die Bewertungsfunktion gibt - ist auch eine Art der Meinungsäußerung.
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ansonsten alles klar bei (manchen von) euch?
    ihr glaubt garnicht wieviel spass es macht, bei solch unvoreingenommen und neutralen kommentaren hier zu moderieren. eine mordsgaudi sag ich euch. also vielen dank schonmal dafür.

    zum thema: der user hat schon etwas mehr schabernack getrieben, als nur unberechtigte negative bewertung zu vergeben, weitaus mehr... was genau geht letztendlich nur dem betroffenen und uns was an, euch hat das wirklich nicht zu interessieren. oder würdet ihr wollen das eure schandtaten hier breitgetretet werden? ich glaube eher nicht.

    fakt ist: er ist nicht der erste der wegen so einem fall von uns einen warnschuss erhält. er wurde weder dauerhaft gesperrt noch gekickt.

    und für die leute die mal wieder ohne grund in die falsche richtung schießen :skeptisch:: das renommee-system ist sicherlich nicht dafür da von benutzern missbraucht zu werden! egal auf welche weise.

    by the way: in den richtigen bereich verschoben & geschloßen :konfus:
     
    Manian gefällt das.
Thema:

Fipz?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.