Firma "RacePower": Erfahrungen?

Diskutiere Firma "RacePower": Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte mal Fragen, ob jemand hier im Forum schon bei der Firma RacePower war? Vielleicht Erfahrungsberichte, oder andere Sachen...

  1. jansi

    jansi Guest

    Hi,

    wollte mal Fragen, ob jemand hier im Forum schon bei der Firma RacePower war?
    Vielleicht Erfahrungsberichte, oder andere Sachen (pro/kontra) über diese Firma?

    (Bitte jetzt nicht eure Meinungen zu Chiptuning posten, bitte nur Sachen, die was über diese Firam aussagen. Auch bitte keine Mutmaßungen auf Grund der Webseite o.ä. ;) )
     
  2. #2 DheBoss, 08.05.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    der fiesta ST steht doch garnicht in der liste...
     
  3. #3 jansi, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2007
    jansi

    jansi Guest

    Doch tut er. ;)

    http://www.race-power.de/centix/de/...ml?PHPSESSID=8f7bc3f0ab6f9cc6a087ed2d5dd30204


    Hab bei denen in 4 Wochen einen Termin, muss nur noch warten , bis ich mein Speed'R'Twister-Kit eingetragen bekomme.

    Und bitte keine Aüßerungen wie: "Das geht garnicht 33PS nur durch Chipp" etc ich finde es auch nicht realistisch, doch wenn die das einhalten können: um so besser!

    Bitte nur sachen zur FIrma selber. ;)
     
Thema:

Firma "RacePower": Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Firma "RacePower": Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  2. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  3. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...