Firma "RacePower": Erfahrungen?

Diskutiere Firma "RacePower": Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte mal Fragen, ob jemand hier im Forum schon bei der Firma RacePower war? Vielleicht Erfahrungsberichte, oder andere Sachen...

1. jansi

jansi Guest

Hi,

wollte mal Fragen, ob jemand hier im Forum schon bei der Firma RacePower war?
    Vielleicht Erfahrungsberichte, oder andere Sachen (pro/kontra) über diese Firma?

(Bitte jetzt nicht eure Meinungen zu Chiptuning posten, bitte nur Sachen, die was über diese Firam aussagen. Auch bitte keine Mutmaßungen auf Grund der Webseite o.ä. ;) )

2. #2 DheBoss, 08.05.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    der fiesta ST steht doch garnicht in der liste...

3. #3 jansi, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2007
    jansi

jansi Guest

Doch tut er. ;)

http://www.race-power.de/centix/de/...ml?PHPSESSID=8f7bc3f0ab6f9cc6a087ed2d5dd30204

Hab bei denen in 4 Wochen einen Termin, muss nur noch warten , bis ich mein Speed'R'Twister-Kit eingetragen bekomme.

Und bitte keine Aüßerungen wie: "Das geht garnicht 33PS nur durch Chipp" etc ich finde es auch nicht realistisch, doch wenn die das einhalten können: um so besser!

Bitte nur sachen zur FIrma selber. ;)

Thema:

Firma "RacePower": Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Firma "RacePower": Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Die Firma **** stellt sich vor :)

Die Firma **** stellt sich vor :): Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum [IMG] Ich der Inhaber der Firma **** möchte mich gerne vorstellen. Die Firma **** entstand aus einer...
  2. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....
  3. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...
  4. Achtung bei der Firma

Achtung bei der Firma: Da ich nun endlich nach über einem Jahr (es sollte nach sechs Wochen fertig sein) das angeblich verstärkte Getriebe von einer gewissen Firma...
  5. Presseportal.de: Großauftrag für Ford: Firma Maske Fleet GmbH bestellt 100 Ford Trans

Presseportal.de: Großauftrag für Ford: Firma Maske Fleet GmbH bestellt 100 Ford Trans: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Es handelt sich um 50 Pritschenwagen mit Doppelkabine und um 50 Kombi 9-Sitzer - Erste Tranche von 60 Fahrzeugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden