Firma "RacePower": Erfahrungen?

Diskutiere Firma "RacePower": Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte mal Fragen, ob jemand hier im Forum schon bei der Firma RacePower war? Vielleicht Erfahrungsberichte, oder andere Sachen...

  1. jansi

    jansi Guest

    Hi,

    wollte mal Fragen, ob jemand hier im Forum schon bei der Firma RacePower war?
    Vielleicht Erfahrungsberichte, oder andere Sachen (pro/kontra) über diese Firma?

    (Bitte jetzt nicht eure Meinungen zu Chiptuning posten, bitte nur Sachen, die was über diese Firam aussagen. Auch bitte keine Mutmaßungen auf Grund der Webseite o.ä. ;) )
     
  2. #2 DheBoss, 08.05.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    der fiesta ST steht doch garnicht in der liste...
     
  3. #3 jansi, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2007
    jansi

    jansi Guest

    Doch tut er. ;)

    http://www.race-power.de/centix/de/...ml?PHPSESSID=8f7bc3f0ab6f9cc6a087ed2d5dd30204


    Hab bei denen in 4 Wochen einen Termin, muss nur noch warten , bis ich mein Speed'R'Twister-Kit eingetragen bekomme.

    Und bitte keine Aüßerungen wie: "Das geht garnicht 33PS nur durch Chipp" etc ich finde es auch nicht realistisch, doch wenn die das einhalten können: um so besser!

    Bitte nur sachen zur FIrma selber. ;)
     
Thema:

Firma "RacePower": Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Firma "RacePower": Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  3. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...