Firma "RacePower": Erfahrungen?

Diskutiere Firma "RacePower": Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte mal Fragen, ob jemand hier im Forum schon bei der Firma RacePower war? Vielleicht Erfahrungsberichte, oder andere Sachen...

  1. jansi

    jansi Guest

    Hi,

    wollte mal Fragen, ob jemand hier im Forum schon bei der Firma RacePower war?
    Vielleicht Erfahrungsberichte, oder andere Sachen (pro/kontra) über diese Firma?

    (Bitte jetzt nicht eure Meinungen zu Chiptuning posten, bitte nur Sachen, die was über diese Firam aussagen. Auch bitte keine Mutmaßungen auf Grund der Webseite o.ä. ;) )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 08.05.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    der fiesta ST steht doch garnicht in der liste...
     
  4. #3 jansi, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2007
    jansi

    jansi Guest

    Doch tut er. ;)

    http://www.race-power.de/centix/de/...ml?PHPSESSID=8f7bc3f0ab6f9cc6a087ed2d5dd30204


    Hab bei denen in 4 Wochen einen Termin, muss nur noch warten , bis ich mein Speed'R'Twister-Kit eingetragen bekomme.

    Und bitte keine Aüßerungen wie: "Das geht garnicht 33PS nur durch Chipp" etc ich finde es auch nicht realistisch, doch wenn die das einhalten können: um so besser!

    Bitte nur sachen zur FIrma selber. ;)
     
Thema:

Firma "RacePower": Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Firma "RacePower": Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...