Firmeneigener Transit

Diskutiere Firmeneigener Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein Brötchengeber nennt einen Transit BJ98 sein eigen . Jedoch ist mir hier aufgefallen , dass die Kühlwassertemperaturkontrolanzeige manchmal...

  1. #1 Mondeo-Driver, 08.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mein Brötchengeber nennt einen Transit BJ98 sein eigen . Jedoch ist mir hier aufgefallen , dass die Kühlwassertemperaturkontrolanzeige manchmal einen Wert anzeigt , meist aber auf "Null"-Position stehen bleibt . Dachte schon an den Thermostaten , dass der evtl Defekt ist.
    Andererseits : wo wird eigentlich die Temperatur vom Kühlwasser gemessen ?
    Wenn der Thermostat defekt ist , bleibt die Anzeige dann auf null stehen ??
    Wie ist das beim Transit geregelt ?

    Ebenfalls habe ich bemerkt dass der Gebläsemotor auf der höchsten Stufe bläst , ist also auch hier der Vorwiderstand durch geschmort ?

    Zum Fahrzeug : Transit mit Plane , 2,5 L Turbodiesel , Laufleistung 386 tkm , Verbrauch ca 10 L Diesel (+-2L) , rennt und rennt und rennt ....

    mfg MD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmeneigener Transit

Die Seite wird geladen...

Firmeneigener Transit - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...