Firmeneigener Transit

Diskutiere Firmeneigener Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein Brötchengeber nennt einen Transit BJ98 sein eigen . Jedoch ist mir hier aufgefallen , dass die Kühlwassertemperaturkontrolanzeige manchmal...

  1. #1 Mondeo-Driver, 08.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mein Brötchengeber nennt einen Transit BJ98 sein eigen . Jedoch ist mir hier aufgefallen , dass die Kühlwassertemperaturkontrolanzeige manchmal einen Wert anzeigt , meist aber auf "Null"-Position stehen bleibt . Dachte schon an den Thermostaten , dass der evtl Defekt ist.
    Andererseits : wo wird eigentlich die Temperatur vom Kühlwasser gemessen ?
    Wenn der Thermostat defekt ist , bleibt die Anzeige dann auf null stehen ??
    Wie ist das beim Transit geregelt ?

    Ebenfalls habe ich bemerkt dass der Gebläsemotor auf der höchsten Stufe bläst , ist also auch hier der Vorwiderstand durch geschmort ?

    Zum Fahrzeug : Transit mit Plane , 2,5 L Turbodiesel , Laufleistung 386 tkm , Verbrauch ca 10 L Diesel (+-2L) , rennt und rennt und rennt ....

    mfg MD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmeneigener Transit

Die Seite wird geladen...

Firmeneigener Transit - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

    Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  3. Tankgeber Transit

    Tankgeber Transit: Hallo und liebe Grüße an alle, da ich neu in diesem Forum bin. Ich möchte gerne eine Standheizung in meinen Transit FAFY Bj.2005 verbauen. Suche...
  4. Kaufberatung Transit

    Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  5. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...