Firmeneigener Transit

Diskutiere Firmeneigener Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein Brötchengeber nennt einen Transit BJ98 sein eigen . Jedoch ist mir hier aufgefallen , dass die Kühlwassertemperaturkontrolanzeige manchmal...

  1. #1 Mondeo-Driver, 08.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mein Brötchengeber nennt einen Transit BJ98 sein eigen . Jedoch ist mir hier aufgefallen , dass die Kühlwassertemperaturkontrolanzeige manchmal einen Wert anzeigt , meist aber auf "Null"-Position stehen bleibt . Dachte schon an den Thermostaten , dass der evtl Defekt ist.
    Andererseits : wo wird eigentlich die Temperatur vom Kühlwasser gemessen ?
    Wenn der Thermostat defekt ist , bleibt die Anzeige dann auf null stehen ??
    Wie ist das beim Transit geregelt ?

    Ebenfalls habe ich bemerkt dass der Gebläsemotor auf der höchsten Stufe bläst , ist also auch hier der Vorwiderstand durch geschmort ?

    Zum Fahrzeug : Transit mit Plane , 2,5 L Turbodiesel , Laufleistung 386 tkm , Verbrauch ca 10 L Diesel (+-2L) , rennt und rennt und rennt ....

    mfg MD
     
Thema:

Firmeneigener Transit

Die Seite wird geladen...

Firmeneigener Transit - Ähnliche Themen

  1. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

    Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  2. Transit FT 100L Kaufberatung

    Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  5. 250Kg Anhängelast !? Transit T300

    250Kg Anhängelast !? Transit T300: Moin, ich habe bei meinem Transit T300 85 ne Anhängerkupplung angebaut, leider habe ich erst danach nen Blick in den Fahrzeugschein getätigt...