Firmeneigener Transit

Diskutiere Firmeneigener Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein Brötchengeber nennt einen Transit BJ98 sein eigen . Jedoch ist mir hier aufgefallen , dass die Kühlwassertemperaturkontrolanzeige manchmal...

  1. #1 Mondeo-Driver, 08.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mein Brötchengeber nennt einen Transit BJ98 sein eigen . Jedoch ist mir hier aufgefallen , dass die Kühlwassertemperaturkontrolanzeige manchmal einen Wert anzeigt , meist aber auf "Null"-Position stehen bleibt . Dachte schon an den Thermostaten , dass der evtl Defekt ist.
    Andererseits : wo wird eigentlich die Temperatur vom Kühlwasser gemessen ?
    Wenn der Thermostat defekt ist , bleibt die Anzeige dann auf null stehen ??
    Wie ist das beim Transit geregelt ?

    Ebenfalls habe ich bemerkt dass der Gebläsemotor auf der höchsten Stufe bläst , ist also auch hier der Vorwiderstand durch geschmort ?

    Zum Fahrzeug : Transit mit Plane , 2,5 L Turbodiesel , Laufleistung 386 tkm , Verbrauch ca 10 L Diesel (+-2L) , rennt und rennt und rennt ....

    mfg MD
     
Thema:

Firmeneigener Transit

Die Seite wird geladen...

Firmeneigener Transit - Ähnliche Themen

  1. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?