Fista Himmel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Unhold, 29.03.2006.

1. Unhold

Unhold Guest

Lach bevor ich gleich einen Tobsuchtsanfall bekomme und den Himmel in kleine Stücke schneide ,dacht ich mir fragste nochmal im Forum^^ Also ich hab den abgemacht um den zu säubern, 1. weil gelb (Nikotin) *würg 2. Schiebedach mal Undicht gewesen überall gelb braune wasserflecken...hat jmd ein Tipp bzw ein Mittelchen womit das gut geht ?jedesmal mach ich den sauber (sieht so aus) kaum isa trocken sieht man wieder wo noch immer dreck is .....also nochmal nach arbeiten ^^ kaum is das trocken is wieder an einer anderen stelle dreck lol usw. ist ne echte sissifus Arbeit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Also entweder du probierst es mit Teppichschaum und hoffst, dass es rausgeht, oder du machst es wie ich und lackierst den Himmel geschmeidig schwarz !

Sieht eh viel geiler aus mit dem Kontrast zu den beigen Teilen (Haltegriffe, Schiebedachumrandung, Kurbel, usw...)

4. Unhold

Unhold Guest

lach ohje .....haste den echt schatt gemacht ....^^ hab mir schon überlegt einfach neuen stoff drüber zukleben aber auf schwarz lackieren muß man erstma kommen^^würde ich mir eingeengt vorkommen

5. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    HMm.. ich fand des die beste idee. ich mein, man braucht schon 2 - 3 Dosen Farbe, weil man das sonst durch die große Oberfläche des Stoffes die Farbe nicht deckend bekommt, hat aber gut geklappt.

6. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Kannst ja in meine Galerie bei der Nickpage schauen, da hab ich ein Foto von dem Himmel drin

7. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

hey ich hab schwarzen stoff eingezogen!
    ich mach am freitag mal nen foto und zeig dir das!
    ich hab nen langen himmel mit dachfenster ... war anstrengend aber sieht waaaaaaahninns geil aus hehehe 8)

8. Unhold

Unhold Guest

vllt. kauf ich mir einfach en Stück stoof und kleb das drüber^^ schwarz eengt ein macht die decke niedriger ^^nich aufgefallen ?

9. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

na neeee oder ??
    ich hab die seitentüren und den himmel schwarz bezogen !
    das ist hübsch

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Japp, isses !
    War auch einer der Gründe, warum ich das gemacht hab.
    Das hat bei mir auch einfach ins Auto gepasst, sämtliche Plastikteile im Innenraum sind bei mir Schwarz. Dashell oben sah einfach nicht passend aus...

12. Unhold

Unhold Guest

die sitze auch ?^^so nu is schluss ^^ ich kauf mir morgen ein stück stoff und kleb es drüber

Thema:

Fista Himmel

Die Seite wird geladen...

Fista Himmel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Black Interior (außer Himmel)

Black Interior (außer Himmel): Nach dem ich mir letztens die A-, B-, C- und D-Säule schwarz verkleidet habe: A-, B-, C-, D-Säule schwarz [ATTACH] ging es nun an den Rest....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dachhimmel ausbauen? Ford Ka Ru8

Dachhimmel ausbauen? Ford Ka Ru8: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun in einem kompletten Akt der Intelligenz in der Waschanlage meine Antenne samt Antennenschuh abgesäbelt :top:.....
  3. Suche Himmel für focus mk2 vfl gesucht

Himmel für focus mk2 vfl gesucht: Suche das obengenannte Teil für einen focus mk2 vor facelift 3-türer
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW el. Schiebedach Funktionsmängel, Himmel, Ablauf

el. Schiebedach Funktionsmängel, Himmel, Ablauf: Hallo, melde mich mal wieder mit Problemen. Schiebedach (Komfortschaltung) ist undicht. Letztens war mein Sohn bei Starkregen unterwegs und...