FK Angel Eyes LED-Mod

Diskutiere FK Angel Eyes LED-Mod im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, ich habe seit heute auch die FK Angel Eyes für meinen FoFo Mk1 und eine Frage zu den Standlichtringen und der "Augenbraue": Darf ich...

1. foco

foco Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1,6
    Hallo Forum,

ich habe seit heute auch die FK Angel Eyes für meinen FoFo Mk1 und eine Frage zu den Standlichtringen und der "Augenbraue": Darf ich denn die Glühlämpchen auch durch LEDs ersetzen?

Die Birnchen sehen nämlich nicht so aus, als würden sie sonderlich lange halten.
    Und jedesmal den kompletten Scheinwerfer ausbauen, um so ein Lämpchen zu wechseln ... :nene2:

Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?

Und kann mir jemand sagen, wie ich an alle Birnchen der AEs rankomme? Wenn man die Abdeckung abnimmt, erreicht man höchstens die Birnchen des jeweils außenliegenden Leuchtrings. Muss ich dazu etwa die komplette Klarglasscheibe abnehmen? Kann doch nicht sein, wenn nur ein Birnchen kaputt ist, oder?

Grüße,
    foco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foco

foco Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1,6
    Hat sich erledigt. Die AEs gehen zurück! Habe mich für Hella Projektorlampen mit Celis Standlicht entschieden. Da weiß man wenigstens, was man hat :top1:

Gruß,
    foco

Thema:

FK Angel Eyes LED-Mod

Die Seite wird geladen...

FK Angel Eyes LED-Mod - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....