fk-Angel eyes-scheinwerfer für focus (01/99)

Diskutiere fk-Angel eyes-scheinwerfer für focus (01/99) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; tach leute, habe mir letztens die scheinwerfer von fk bestellt mit denn angel eyes. es war auch so beschrieben das die für den focus 98-01...

1. #1 rob_schwab, 07.09.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

tach leute,

habe mir letztens die scheinwerfer von fk bestellt mit denn angel eyes. es war auch so beschrieben das die für den focus 98-01 sind. jedoch musste ich feststellen das der stecker des focus nicht mit der buchse des scheinwerfers über einstimmt, jetzt meinten die bei fk das es dafür keinen adapter stecker gibt. muss ich jetzt selbst was zusammen löten?. wenn ja habt ihr vielleicht einen schalt plann vom scheinwerfer stecher der vom focus aus kommt?

danke für eure hilfe :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fk-Angel eyes-scheinwerfer für focus (01/99)

Die Seite wird geladen...

fk-Angel eyes-scheinwerfer für focus (01/99) - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...