FK Angel Eyes Steckerumbau für 98-01

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von tackel, 16.08.2007.

1. tackel

tackel Guest

Guten Tag,
    habe ein Problem,will mir jetzt evtl. neue Angel Eyes kaufen weil meine absolut kein gutes Abblendlich haben. So wollte ich mir die von FK kaufen. Dort musste ich allerdings feststellen dass diese nur für 01-04 ausgelegt sind. Es wird aber darauf hingewiesen das diese auch passen würden wenn man den Stecker ändert!!! Überall wird beschrieben das man den Umbau in Foren finden würde....Nun habe ich den halben Tag schon gesucht, finde jedoch nichts. So, habt Ihr dieses Thema schonmal angesprochen oder weiß jemand wie das geht? Wäre wirklich super, weil ich mit meinen jetzigen nichts auf der Straße sehe.
    Vielen Dank

MfG Tackel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansBär, 19.08.2007
    HansBär

HansBär Neuling

Moin,

aber passt der Stecker vom 01-04 Modell nicht beim 98 Modell?

4. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    ab 01 waren beim facelift modell die blinker nicht mehr separat in der stossstange, sondern mit im scheini integriert. daher wohl auch anderer stecker.

5. #4 petomka, 19.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    So ist es, entweder selber basteln oder die Originalen Stecker am Schrottplatz suchen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK Angel Eyes Steckerumbau für 98-01

Die Seite wird geladen...

FK Angel Eyes Steckerumbau für 98-01 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  3. Biete ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...
  4. Biete ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...
  5. Biete ORIGINAL Kofferraumdeckel für Ford Mondeo Mk3 Stufenheck Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Kofferraumdeckel für Ford Mondeo Mk3 Stufenheck Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz möglich.