FK Angel Eyes Steckerumbau?

Diskutiere FK Angel Eyes Steckerumbau? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir für meinen Ford focus BJ. 99 die FK scheinwerfer gekauft, in der auktion steht zwar, das die Scheinwerfer für den Ford Focus...

  1. #1 benni339, 01.10.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, ich habe mir für meinen Ford focus BJ. 99 die FK scheinwerfer gekauft, in der auktion steht zwar, das die Scheinwerfer für den Ford Focus von 1998-2004 sind, aber ich habe gelesen das man den Stecker für den VFL noch ändern muss. Stimmt das oder kann ich den einfach übernehmen. Und wie siehts aus mit den Stellmotoren kann ich die orginalen übernehmen und wenn ja wie mach ich das^^. danke und mfg benni339
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus_kl, 02.10.2007
    Morpheus_kl

    Morpheus_kl Guest

    Die Stecker musst du Umbauen, wenn die Blinker im Scheinwerfer sind.
    Die Stellmotoren passen.

    Für den Steckerumbau brauchst du folgende Teile:


    2 St.VW-Stecker 1J0 973735
    7 St.Einzelleitung (VW-Kabelreperatursatz) 000 979133

    wenn du das ganze nicht anlöten willst(wegen der Rückrüstbarkeit), entweder Scheinwerfer ausschlachten und mit dem Gegenstück aus dem alten Scheinwerfer ein Adapterstück bauen... oder auf dem Schrottplatz nach dem Stück suchen ist wohl außer im Focus noch im Fiesta und Ka verbaut.... wenn du einen Adapter baust, brauchst du entweder den VW-Kabelsatz 14 mal.
     
  4. #3 benni339, 02.10.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, kann mir vllt jemand zwei solcher adapter schicken? mfg benni339
     
  5. #4 Morpheus_kl, 03.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2007
    Morpheus_kl

    Morpheus_kl Guest

    wie schicken? es gibt quasi 2 möglichkeiten. Entweder einen Adapter bauen oder im Fahrzeug die Kabel abschneiden und was neues anlöten. Beides is kein Hexenwerk. Musst mal schauen irgedwo geistert immer ein Selfmade rum, mit dem Belegungsplan
     
  6. #5 benni339, 13.10.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, ich will es so einbauen, das ich notfalls auch die Angel Eyes wieder gegen die Originalen austauschen kann. Kann mir nicht jemand wirklich konkret sagen was ich zu tun hab. mfg benni339
     
  7. #6 Morpheus_kl, 13.10.2007
    Morpheus_kl

    Morpheus_kl Guest

    Schreib mir mal ne PM mit deiner E-Mail Adresse. Kann dir ein Bebildertes Selfmade schicken. Ist zwar für die "dauerhafte Umrüstung" (mit altem Stecker abschneiden) aber wenn du halt auf der 2. das passende Gegenstück zum Fahrzeugstecker verbaust kannst du es auch als Adapter bauen. Auf jeden Fall hast du dann mal einen Anhaltspunkt wie du vorgehen musst un was du brauchst.
     
  8. #7 benni339, 13.10.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Wie ist das eigentlich, ich hab ja jetzt die Blinker auch im scheinwerfer und in der Stoßstange, soll ich die im scheinwerfer einfach ohne funktion lassen? mfg benni339
     
  9. #8 Morpheus_kl, 14.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2007
    Morpheus_kl

    Morpheus_kl Guest

    Wie du hast jetzt die Blinker in Scheinwerfer und Stoßstange .... mit den AE´s oder jetzt schon?!?

    Der ´99er hat die doch nur in der Stoßstange oder hat da schonmal jemand gebastelt??
     
  10. #9 benni339, 14.10.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, nein mit den AE hab ich dann Blinker in den Scheinwerfern, jetzt hab ich sie nur in der Stoßstange.
     
  11. #10 Morpheus_kl, 14.10.2007
    Morpheus_kl

    Morpheus_kl Guest

    Achso...

    ich hab nur die in den Scheinwerfern angeklemmt, bei meinem Bodykit hab ich die Fl Schürze genommen die is dann eh ohne Blinkeraussparungen.

    Wenn die Orginalfront bleibt müssen die alten glaub zugemacht oder überlackiert werden.... aber besser nochmal auf dem TüV nachfragen.

    Oder beides anklemmen.... wobei ich mal was gehört hab, dass man dann ein anderes Blinkerrelais braucht... bin ich mir aber auch net sicher.
     
  12. #11 benni339, 14.10.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Mhhh, ma schaun, vllt. werd ich auf die FL Front umrüsten. Dazu müsste ich aber ma wissen, wie viel ungefähr die Lckeriung von ner stoßstange kostet.
     
  13. #12 Morpheus_kl, 14.10.2007
    Morpheus_kl

    Morpheus_kl Guest

    Hmm... weiß net. Da gibts Regional auch extreme Unterschiede... am besten natürlich man kennt jemand.

    Hast die email schon bekommen? Hilft dir das in Sachen Adapterbau weiter?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 benni339, 14.10.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Ja hab mir das schon angeguckt, danke hat mich schon nen ganzen schritt weiter gebracht. Aber ich weiss nich ob ich das wirklich alleine hinbekom. Und ausserdem beschäftigt mich noch die Sache mit den blinkern, ob ich wirklich ne neue Stoßstange kaufen soll und so weiter.
     
  16. #14 Morpheus_kl, 14.10.2007
    Morpheus_kl

    Morpheus_kl Guest

    frag mal auf dem TÜV ob das lackieren der Blinker reichen würde... hab schon gelesen dass es jemand gemacht hat, aber leider net of es dann für den TÜV ok is.
     
Thema:

FK Angel Eyes Steckerumbau?

Die Seite wird geladen...

FK Angel Eyes Steckerumbau? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

    Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe

    FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe: Sry wenn dieses thema schon iwie gibt bin neu und kenn mich net so aus servus kurze frage an die die Ahnung haben s hab mir vor kurzem in mein...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

    Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?

    Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?: Hallo zusammen Ich habe mir vor 6 Monaten folgendes Fahrwerk zugelegt:...