fk angel eyes?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Sabo, 24.11.2007.

1. Sabo

Sabo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    hat jemand zufällig die fk angel eyes und kann mir etwas darüber erzählen?

habe vor mir nächste woche welche zu bestellen ;)

qualität, verarbeitung?
    dicht?
    ausleuchtung?

evtl jemand ein bild, bei eingeschaltetem abblendlicht?

nochmal eine frage an die lichtprofis ;)
    hab jetzt verschiedene für meinen focus gefunden.
    überwiegend mit h1 sockel. die von fk brauchen die h7 birnen.
    habe ich mit h7 eine bessere ausleuchtung als mit h1?
    wenn ja würde ich auf jeden fall die h7 nehmen, auch wenn es paar euro mehr kostet.

danke für eure hilfe

mfg sabo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fk angel eyes?

Die Seite wird geladen...

fk angel eyes? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe

FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe: Sry wenn dieses thema schon iwie gibt bin neu und kenn mich net so aus servus kurze frage an die die Ahnung haben s hab mir vor kurzem in mein...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?

Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?: Hallo zusammen Ich habe mir vor 6 Monaten folgendes Fahrwerk zugelegt:...