Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW FK Dayline Frontscheinwerfer

Diskutiere FK Dayline Frontscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin, wollte mir mal ein paar meinungen zu den FK Dayline LED Frontscheinwerfern einholen....

  1. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    moin,

    wollte mir mal ein paar meinungen zu den FK Dayline LED Frontscheinwerfern einholen.

    http://www.fk-automotive.de/Scheinw...p1}{md5/711765b1c1765f2187c05e2de5fd7207/md5}

    schon jemand erfahrnugen damit? wie ist der verbau ? wie ist die leuchtweite? motor für leuchtweitenregulierung dabei?

    wichtig ist halt auch die ausleuchtung allgemein.

    habe nen focus mk 1 facelift bj 03 und der hat schon ganz ordentlich leuchtende scheinwerfer. kommen die von FK da mit ?

    mfg
     
  2. #2 focuswrc, 16.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke die werden wie alle tuningscheinwerfer sein.

    motörchen aus den originalscheinwerfern übernehmen und die ausleuchtung auf grund der billigen linse mieß..
     
  3. #3 Matthesfocus, 16.10.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich hatte diese Scheinwerfer in Schwarz. Die Lichtausbeute war total mies für meine Begriffe. Die Stellmotoren kannst Du aus deinen Original Scheinwerfern nehmen.

    Ich würde mir diese Scheinwerfer nicht mehr holen.


    Gruß


    Matthes
     
  4. #4 TKay, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    hm das klingt ja nicht so toll. gibts was vergleichbares bzw besseres? suche welche, die genau die gleiche lichtausbeute haben wie die originalen facelifts. mit LED oder Angel eye wäre nicht schlecht.


    wie siehts denn aus mit in.pro ?
    http://www.duw-shop.de/Exterieur/Be...FL-Optik-Ford-Focus-bis-Bj-09-04-oxid-26.html

    http://www.duw-shop.de/Exterieur/Be...chtringe-Ford-Focus-bis-Bj-09-04-oxid-24.html

    http://www.duw-shop.de/Exterieur/Be...chtringe-Ford-Focus-bis-Bj-09-04-oxid-25.html



    und was ist mit den xenon serien scheinwerfern? hatte die nicht sogar der Ghia ? wie teuer sind die / wo bekommt man die her?

    mfg
     
  5. #5 focuswrc, 16.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke alles andere als serie oder Hella dürfte gleich mieß sein. weil am ende stellt es doch irgendein chinesischer laden her..
     
  6. #6 Paddyst170, 17.10.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,

    für Xenon-Scheinwerfer sind größere Arbeiten nötig, du brauchst automatische Leuchtweitenregilierung und Scheinwerferreinigungsanlage.
     
  7. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    demnach gibts absolut keine vergleichbare alternative zu den standards?
     
  8. #8 focuswrc, 17.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nicht legal. nein
     
  9. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    was heißt das? :-)
     
  10. #10 Paddyst170, 17.10.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Dass du dir Xenon-Scheinwerfer einbauen oder nachrüsten kannst, aber dann die Betriebserlaubnis für dein Auto erlischt. Spätestens bei ner Polizeikontrolle oder beim TÜV ist´s aus. Außerdem, wenn du Original-Xenons einbaust (wie ich z.B. im ST hatte), funktioniert die Leuchtweitenregulierung gar nicht mehr, da die Pin-Belegung und die Stellmotoren anders sind. Also wie gesagt, Finger weg.
     
  11. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    gut zu wissen. dann lass ich es serie, ist mir zu viel hick-hack. sieht so ja auch gut aus.

    danke an alle
     
Thema:

FK Dayline Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

FK Dayline Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Frontscheinwerfer

    Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, nächste Frage: gibt es bezüglich des Ablätterns der UV-Schutzschicht denn neue Erkenntnisse? Ich habe jetzt hier und auch im Fobo...
  2. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

    Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...
  3. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

    FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheinwerfer

    Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, habe ein anliegen bei meinem Ford Focus Mk1 ( Bj. 2001 ) . Meine Scheinwerfer ( Vfl ) sind recht milchig, habe sie auch schon mal...
  5. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...