1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fk Gewindefahrwerk Ford Focus

Diskutiere Fk Gewindefahrwerk Ford Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Leute verkaufe mein Fk Gewindefahrwerk für Ford Focus. War nur 1000 km verbaut da ich es im St 170 5 Türer nicht eingetragen bekommen habe....

1. #1 zskjuli, 29.03.2014
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Servus Leute verkaufe mein Fk Gewindefahrwerk für Ford Focus.
    War nur 1000 km verbaut da ich es im St 170 5 Türer nicht eingetragen bekommen habe.
    Gutachten vorhanden.
    Preisvorstellung 160 €

Bei Fragen einfach PN oder Post ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Gutachten für welche Fahrzeuge ? Kombi zufällig ?

4. #3 zskjuli, 30.03.2014
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Gutachten für alle Außer Kombi und St 170 5 Türer

Thema:

Fk Gewindefahrwerk Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Fk Gewindefahrwerk Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...