Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe

Diskutiere FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Sry wenn dieses thema schon iwie gibt bin neu und kenn mich net so aus servus kurze frage an die die Ahnung haben s hab mir vor kurzem in mein...

1. #1 Alexanderdibi1, 31.03.2016
    Alexanderdibi1

Alexanderdibi1 Neuling

Sry wenn dieses thema schon iwie gibt bin neu und kenn mich net so aus
    servus kurze frage an die die Ahnung haben s hab mir vor kurzem in mein ford focus mk 2 101 PS bj 2009 ein gewindefahrwerk von fk eingebaut gestern war ich beim Spur einstellen er meint is zu tief weil etz Antriebswelle gerade steht vibriert wie sau kann sein das Antriebswelle bald im ***** ist . Meine Frage ist das vibrieren schlimm kann ich iwas dagegen machen ?
    Und seit das fahrwerk verbaut ist gibt es beim rangieren immer vorne links einen Schlag hab schon Spur Stange gewechselt leider vergebens bin um jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOROWA

TOROWA Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj09 1.6Ti-Vct
    Wie tief ist dein Focus den jetzt? Mir ist nur bekannt das es beim ST schonmal Probleme geben kann... Eventuell brauchst du vorne neue Querlenker wenn das Gummi in den Buchsen zu weich geworden ist. Direkt gegen Verstärkte tauschen.
    Hast du die Lenkbegrenzer eingebaut?

Thema:

FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe

Die Seite wird geladen...

FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....