Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung???

Diskutiere FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand mit dem FK Highsport schon Erfahrung gemacht??? Brauche es nur für den Alltag und nicht für die Rennstrecke, von daher sollte...

  1. #1 hafiesta, 22.01.2011
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

    hat jemand mit dem FK Highsport schon Erfahrung gemacht???

    Brauche es nur für den Alltag und nicht für die Rennstrecke, von daher sollte es:

    -noch restkomfort haben
    -etwas länger halten
    -und sicher sein!!

    könnte eins zum Top Preis haben....:)deswegen bitte ich um eure Meinung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung???

Die Seite wird geladen...

FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...