Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung???

Diskutiere FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand mit dem FK Highsport schon Erfahrung gemacht??? Brauche es nur für den Alltag und nicht für die Rennstrecke, von daher sollte...

  1. #1 hafiesta, 22.01.2011
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

    hat jemand mit dem FK Highsport schon Erfahrung gemacht???

    Brauche es nur für den Alltag und nicht für die Rennstrecke, von daher sollte es:

    -noch restkomfort haben
    -etwas länger halten
    -und sicher sein!!

    könnte eins zum Top Preis haben....:)deswegen bitte ich um eure Meinung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung???

Die Seite wird geladen...

FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung??? - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Gewindefahrwerk Knarzt

    Gewindefahrwerk Knarzt: Guten Abend, ich habe in meinem Focus seit ca 6 Monaten ein Jom Gewindefahrwerk verbaut, nun habe ich das Problem das es Vorne auf der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...