Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung???

Diskutiere FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand mit dem FK Highsport schon Erfahrung gemacht??? Brauche es nur für den Alltag und nicht für die Rennstrecke, von daher sollte...

1. #1 hafiesta, 22.01.2011
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

hat jemand mit dem FK Highsport schon Erfahrung gemacht???

Brauche es nur für den Alltag und nicht für die Rennstrecke, von daher sollte es:

-noch restkomfort haben
    -etwas länger halten
    -und sicher sein!!

könnte eins zum Top Preis haben....:)deswegen bitte ich um eure Meinung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung???

Die Seite wird geladen...

FK Highsport Gewindefahrwerks Erfahrung??? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  5. Biete ST Gewindefahrwerk

ST Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe ein original verpacktes und unbenutztes ST Gewindefahrwerk abzugeben. Es handelt sich hierbei um das „ST Gewindefahrwerk ST X...