FK Katalog?

Diskutiere FK Katalog? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute, ich suche verzweifelt den Fk Katalog weiß jemand wo man den her bekommen kann?? Auf der hompage war ich schon aber weiß net wie...

1. #1 tommytheboy, 08.01.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute,

ich suche verzweifelt den Fk Katalog weiß jemand wo man den her bekommen kann?? Auf der hompage war ich schon aber weiß net wie ich ihn dort bestellen kann.

Bitte helft mir!

2. robby

robby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST

Hallo

also ich wohne in Backnang un es gibt hier eine Filiale dort kann man die Kataloge kaufen. Ich habe auch schon an einigen Tankstellen gesehen dass man die dort kaufen kann.

Was ich dazusagen muss in meinem Freundeskreis haben sehr viele Tuningparts von FK verbaut und sind garnicht so zufrieden damit. Das gute ist halt das er ziehmlich günstig ist aber ausser den Fahrwerken kann ich nicht wirklich etwas empfehlen. Wie gesagt das ist nur meine Erfahrung mit den Parts. Habe z.b. Sportsitze in mein Probe GT gekauft in schwarz und nach einem Jahr waren die schon verblichen und ziehmlich aus der Form. Mit Sportauspuffanlagen ist es änlich da reissen die Schweissnähte ziehmlich schnell auf.

Naja wie gesagt dass ist meine Erfahrung und vielleicht hatte ich einfah nur Pech wer weis.

Mein Tip: Lieber ein paar Euro´s mehr investieren und dauerhaft spass und Qualität erleben !

3. #3 tommytheboy, 09.01.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ok danke für deine hilfe will mir sowieso nur ein paar anregungen holen

Thema:

FK Katalog?

Die Seite wird geladen...

FK Katalog? - Ähnliche Themen

1. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  3. Biete Verschiedene Ford mondeo Kataloge !!!

Verschiedene Ford mondeo Kataloge !!!: Hallo! Habe einige verschiedene Autokataloge der Mondeo 3, 4 und 5 übrig. Wer Interesse hat, die Teile sind neuwertig und beim 4er vom FL und vom...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe

FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe: Sry wenn dieses thema schon iwie gibt bin neu und kenn mich net so aus servus kurze frage an die die Ahnung haben s hab mir vor kurzem in mein...
  5. Presseportal.de: Fünf-Punkte-Katalog zur Bewältigung des Diesel-Abgasskandals. BUND-V

Presseportal.de: Fünf-Punkte-Katalog zur Bewältigung des Diesel-Abgasskandals. BUND-V: BUND: Berlin (ots) - Hubert Weiger, der Vorsitzende des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), hat die Bundesregierung zum...