FK komplettanlagen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Bert, 15.06.2006.

1. Bert

Bert Guest

wie klingen fk anlagen??? jemand ahnung / erfahrung damit???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mk4-DrIvEr, 17.06.2006
    Mk4-DrIvEr

Mk4-DrIvEr Guest

die sind ganz in ordnung kann man bedenkenlos kaufen ;)

4. #3 ztyLeZ1987, 02.09.2007
    ztyLeZ1987

ztyLeZ1987 Guest

Dann lieber Bastuck. Viele schimpfen darüber, dass die nach ner Zeit klappern und mitunter gammeln die auch gern ma an den Nähten.

Ne Bastuck ist nicht viel teurer.

Thema:

FK komplettanlagen

Die Seite wird geladen...

FK komplettanlagen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe

FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe: Sry wenn dieses thema schon iwie gibt bin neu und kenn mich net so aus servus kurze frage an die die Ahnung haben s hab mir vor kurzem in mein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nap komplettanlage auspuff

Nap komplettanlage auspuff: Hallo @all Habe mich umgehört aber leider nichts brauchbares gefunden. Möchte mal wissen was ihr für erfahrung mit der nap auspuffanlage gemacht...
  3. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?

Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?: Hallo zusammen Ich habe mir vor 6 Monaten folgendes Fahrwerk zugelegt:...
  5. Suche Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage

Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage: Suche BASTUCK Komplettanlage ab Kat. mit EG-Genehmigung. Raum Krefeld wäre gute einfach pm ;)