FK Rückleuchten für Focus Stufenheck!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Murmel83, 26.12.2006.

1. #1 Murmel83, 26.12.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

hallo und noch schöne weihnachten(nachträglich),

habe erstaunt festgestellt das es anscheinend von fk endlich rückleuchten für den focus stufe gibt! aber....ich habe die noch nirgends woanders gesehen außer bei ebay. außerdem steht da das die ab bj 2001 sind:da gibts doch aber keinen unterschied zum 2000er,oder?muß man evtl bei denen irgendwelche lampen nachrüsten(rückfahrscheinwerfer)? naja, habe den link erstmal hier kopiert,

http://cgi.ebay.de/FK-Rueckleuchten...hZ018QQcategoryZ57325QQtcZphotoQQcmdZViewItem

also wenn jemand zu denen was weiß bitte hier melden,danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philthy, 26.12.2006
    Philthy

Philthy Guest

Wäre schön wenn die auch eine E-Nummer hätten.

4. #3 Murmel83, 26.12.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

ja das wäre genial!!!aber warum sollten ausgerechnet diese kein e-zeichen haben?alle anderen von fk haben doch eins! naja egal...werde die mir wohl aufjeden fall noch dieses jahr holen!!!

5. #4 Tinitus, 26.12.2006
    Tinitus

Tinitus Guest

Also wenn die von FK sind, dann haben die ein E Zeichen!

6. #5 Murmel83, 29.12.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

ja die sollen von fk sein! nur was mich verunsichert is das es bei fk auf der seite diese rückleuchten garnet angeboten werden,außerdem gibt es von fk auch welche ohne e-zeichen(steht auf der fk seite).aber naja,genügend "golf-fahrer" machen es ja vor, dass man auch ohne e-zeichen glücklich sein kann ;-)

7. #6 Philthy, 29.12.2006
    Philthy

Philthy Guest

Ich habe den Verkäufer, vor 5 Tagen, mal angemailt. Bis heute keine Antwort in sachen Zulassung.

8. #7 Murmel83, 29.12.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

hehe...das hab ich auch schon 2mal gemacht...den interessiert das glaub ich garnet!naja...und von fk kriege ich auch seit 1 woche keine antwort ob die die nun im sortiment haben und was es sonst so mit denen aufsich hat.kp warum keiner dazu was sagen kann/will!?naja...werde wohl zuschlagen bei dem angebot.wenn es damit probs geben sollte freut sich immer noch ebay :-)

9. #8 Murmel83, 30.12.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

so...habe mir die heute bei ebay ersteigert! bin ja mal gespannt wann die kommen, wenn ich sie habe schreibe ich euch hier wie die so sind! habt ihr vielleicht noch rückleuchten oder sonstige infos gefunden?wenn ja bitte melden...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Philthy, 11.01.2007
    Philthy

Philthy Guest

Gibts was neues zu berichten?

12. #10 Murmel83, 11.01.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

nee leider net...sind immernoch nicht da...warte ja nun auch schon etwas auf die...aber wenn ich sie dann endlich hab meld ich mich hier!bis denne ;-)

Thema:

FK Rückleuchten für Focus Stufenheck!!!

Die Seite wird geladen...

FK Rückleuchten für Focus Stufenheck!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....