FK Rückleuchten für Focus Stufenheck!!!

Diskutiere FK Rückleuchten für Focus Stufenheck!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo und noch schöne weihnachten(nachträglich), habe erstaunt festgestellt das es anscheinend von fk endlich rückleuchten für den focus stufe...

  1. #1 Murmel83, 26.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hallo und noch schöne weihnachten(nachträglich),

    habe erstaunt festgestellt das es anscheinend von fk endlich rückleuchten für den focus stufe gibt! aber....ich habe die noch nirgends woanders gesehen außer bei ebay. außerdem steht da das die ab bj 2001 sind:da gibts doch aber keinen unterschied zum 2000er,oder?muß man evtl bei denen irgendwelche lampen nachrüsten(rückfahrscheinwerfer)? naja, habe den link erstmal hier kopiert,

    http://cgi.ebay.de/FK-Rueckleuchten...hZ018QQcategoryZ57325QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    also wenn jemand zu denen was weiß bitte hier melden,danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philthy, 26.12.2006
    Philthy

    Philthy Guest

    Wäre schön wenn die auch eine E-Nummer hätten.
     
  4. #3 Murmel83, 26.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    ja das wäre genial!!!aber warum sollten ausgerechnet diese kein e-zeichen haben?alle anderen von fk haben doch eins! naja egal...werde die mir wohl aufjeden fall noch dieses jahr holen!!!
     
  5. #4 Tinitus, 26.12.2006
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Also wenn die von FK sind, dann haben die ein E Zeichen!
     
  6. #5 Murmel83, 29.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    ja die sollen von fk sein! nur was mich verunsichert is das es bei fk auf der seite diese rückleuchten garnet angeboten werden,außerdem gibt es von fk auch welche ohne e-zeichen(steht auf der fk seite).aber naja,genügend "golf-fahrer" machen es ja vor, dass man auch ohne e-zeichen glücklich sein kann ;-)
     
  7. #6 Philthy, 29.12.2006
    Philthy

    Philthy Guest

    Ich habe den Verkäufer, vor 5 Tagen, mal angemailt. Bis heute keine Antwort in sachen Zulassung.
     
  8. #7 Murmel83, 29.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hehe...das hab ich auch schon 2mal gemacht...den interessiert das glaub ich garnet!naja...und von fk kriege ich auch seit 1 woche keine antwort ob die die nun im sortiment haben und was es sonst so mit denen aufsich hat.kp warum keiner dazu was sagen kann/will!?naja...werde wohl zuschlagen bei dem angebot.wenn es damit probs geben sollte freut sich immer noch ebay :-)
     
  9. #8 Murmel83, 30.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    so...habe mir die heute bei ebay ersteigert! bin ja mal gespannt wann die kommen, wenn ich sie habe schreibe ich euch hier wie die so sind! habt ihr vielleicht noch rückleuchten oder sonstige infos gefunden?wenn ja bitte melden...
     
  10. #9 Philthy, 11.01.2007
    Philthy

    Philthy Guest

    Gibts was neues zu berichten?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Murmel83, 11.01.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    nee leider net...sind immernoch nicht da...warte ja nun auch schon etwas auf die...aber wenn ich sie dann endlich hab meld ich mich hier!bis denne ;-)
     
  13. #11 Murmel83, 21.01.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also...endlich sind die rückleuchten gestern angekommen("lieferprobleme und so blablabla...").nun ja von der verarbeitung echt top,allerdings müßen wohl die stecker von den rückleuchten umgesteckt werden, weil die rückfahrscheinwerfer oben sitzen. werde mich hier nochmal melden wenn sie verbaut sind!
     
Thema:

FK Rückleuchten für Focus Stufenheck!!!

Die Seite wird geladen...

FK Rückleuchten für Focus Stufenheck!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...