FK-Sitze

Diskutiere FK-Sitze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand von euch FK-Sitze verbaut und eventuell eingetragen? Wäre nett wenn er oder sie sich bei mir melden würde. Hätte ein paar Fragen dazu!...

  1. #1 twooofast, 06.09.2009
    twooofast

    twooofast Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch FK-Sitze verbaut und eventuell eingetragen?
    Wäre nett wenn er oder sie sich bei mir melden würde. Hätte ein paar Fragen dazu!

    gruß twooofast
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Welches auto Fährst du den ??
    Da es mit dem eintragen nicht so leicht ist wenn deine Sitze schon Airbags verbaut haben (ab nen gewissen bj )
     
  4. #3 twooofast, 07.09.2009
    twooofast

    twooofast Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch keinen Ford, aber demnächst vll.
    Nee keine Seitenairbags.
    Ich weiß das schon bis bj96, aber den ich will der liegt so bei bj 2000.
    Hast du solch Sitze?
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Ne wenn dan würde ich mir eh nur Recaro einbauen. :rotwerden::boesegrinsen:
    Aber da ich Airbagy drin habe und mein auto relativ neu ist haut des nicht so ohne weiteres hin bzw halt sitze mit Airbags kaufen.
     
  6. #5 focuswrc, 07.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    n kumpel von mir hat fk sitze drin. sind von der quali her doch recht gut..
     
  7. #6 twooofast, 07.09.2009
    twooofast

    twooofast Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Kumpl die eingetragen?
     
  8. #7 focuswrc, 07.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja hat er. per einzelabnahme..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mondeo 2364, 07.09.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Wegen dem eintragen der Sitze bzw. dem austragen der Seitenairbags , Seitenairbags dürfen ab Ez.2002 nicht mehr ausgetragen werden nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen ist das noch möglich , bei Ez. 2000 hast da kein Problem solltest aber ne ABE haben , Qualität ist bei FK nicht so besonders aber dafür sind die Sitze ja sehr preiswert !!! Ich hab mir Recaro reingemacht klar die kosten natürlich mehr aber Qualität ist schon besser ! Umbau ist einfach wenn Du keine Seitenairbags mehr in den Sitzen hast , Konsolen gibt es im Netz genug aber pass auf das die ne ABE haben weil wenn die Sitze nicht eingetragen sind erlischt die ABE bzw. Zulassung deines Autos und bei nem Unfall zahlst alles Du ohne Versicherung !!!!!
     
  11. #9 twooofast, 08.09.2009
    twooofast

    twooofast Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Kumpl auch hier im Forum?
    Oder könntest mir vll die E-Mail-Adresse geben?

    gruß twooofast
     
Thema:

FK-Sitze

Die Seite wird geladen...

FK-Sitze - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Knarrende Premium Sitze Vignale

    Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...