Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK Sonderangebot Erfahrungen

Diskutiere FK Sonderangebot Erfahrungen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin gerade durch Zufall auf die FK Seite gestoßen und dachte ich schau nicht recht... Federn, Fahrwerke usw. bekommt man ja alles hinter her...

  1. Fiasco

    Fiasco Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 16.02.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    sage wir so.. für den preis macht man nix falsch.. aber für ein paar wenige EUR mehr gibts um einiges besseres..
     
  4. Fiasco

    Fiasco Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Was denn so? (Link)
     
  5. #4 Gradenkov, 19.02.2013
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    o.O

    Das ist ja mal nen richtiges Schnäppchen !
    Vielleicht müssen die ja unbedingt ausm Lager oder so.

    @Geisterfahrer: Aber für den Preis ! Und FK ist schon ne Hausnummer in Sachen Fahrwerke & Federn...
     
  6. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hatte mir vor ca 2Monaten die Federn fürn TDCI Turnier geholt (hohe Achslast)

    gestern eingebaut...ergebniss:
    VA 30mm HA 10mm.
    Mir persönlich wärs zu wenig,da das Auto aber meiner Frau ist und der noch in die Garage gehen muss(steile Einfahrt) isses i.o.
     
Thema:

FK Sonderangebot Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

FK Sonderangebot Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...