Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK Sonderangebot Erfahrungen

Diskutiere FK Sonderangebot Erfahrungen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin gerade durch Zufall auf die FK Seite gestoßen und dachte ich schau nicht recht... Federn, Fahrwerke usw. bekommt man ja alles hinter her...

1. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
  2. #2 Geisterfahrer, 16.02.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    sage wir so.. für den preis macht man nix falsch.. aber für ein paar wenige EUR mehr gibts um einiges besseres..

3. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Was denn so? (Link)

4. #4 Gradenkov, 19.02.2013
    Gradenkov

Gradenkov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    o.O

Das ist ja mal nen richtiges Schnäppchen !
    Vielleicht müssen die ja unbedingt ausm Lager oder so.

@Geisterfahrer: Aber für den Preis ! Und FK ist schon ne Hausnummer in Sachen Fahrwerke & Federn...

5. RSTino

RSTino Benutzer

Hallo!
    Hatte mir vor ca 2Monaten die Federn fürn TDCI Turnier geholt (hohe Achslast)

gestern eingebaut...ergebniss:
    VA 30mm HA 10mm.
    Mir persönlich wärs zu wenig,da das Auto aber meiner Frau ist und der noch in die Garage gehen muss(steile Einfahrt) isses i.o.

Thema:

FK Sonderangebot Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

FK Sonderangebot Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Ford Focus Rs Erfahrungen?

Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  4. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...