Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK Sonderangebot Erfahrungen

Diskutiere FK Sonderangebot Erfahrungen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin gerade durch Zufall auf die FK Seite gestoßen und dachte ich schau nicht recht... Federn, Fahrwerke usw. bekommt man ja alles hinter her...

  1. Fiasco

    Fiasco Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 16.02.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    sage wir so.. für den preis macht man nix falsch.. aber für ein paar wenige EUR mehr gibts um einiges besseres..
     
  4. Fiasco

    Fiasco Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Was denn so? (Link)
     
  5. #4 Gradenkov, 19.02.2013
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    o.O

    Das ist ja mal nen richtiges Schnäppchen !
    Vielleicht müssen die ja unbedingt ausm Lager oder so.

    @Geisterfahrer: Aber für den Preis ! Und FK ist schon ne Hausnummer in Sachen Fahrwerke & Federn...
     
  6. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hatte mir vor ca 2Monaten die Federn fürn TDCI Turnier geholt (hohe Achslast)

    gestern eingebaut...ergebniss:
    VA 30mm HA 10mm.
    Mir persönlich wärs zu wenig,da das Auto aber meiner Frau ist und der noch in die Garage gehen muss(steile Einfahrt) isses i.o.
     
Thema:

FK Sonderangebot Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

FK Sonderangebot Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

    Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  4. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...