Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW FK-Spiegel mit Blinker

Diskutiere FK-Spiegel mit Blinker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallölle, habe seit längerem FK-Spiegel mit Blinker, weiß aber nicht an welche Kabel ich es anschließe!!? Könnte mir da jemand helfen!! Grüssle

1. #1 Focusbiene, 18.05.2009
    Focusbiene

Focusbiene Guest

Hallölle,
    habe seit längerem FK-Spiegel mit Blinker,
    weiß aber nicht an welche Kabel ich es anschließe!!?

Könnte mir da jemand helfen!!

Grüssle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten nimmst du die Kabel vom Seitenblinker, die mußt du sowieso Stillegen wenn du die Blinker im Spiegel nutzt, pro Seite ist nur ein Blinker erlaubt.

4. #3 Focusbiene, 19.05.2009
    Focusbiene

Focusbiene Guest

..

Welche Kabel nehm ich für die Spiegel Blinker??Welche muss ich zusammen stecken??Heb wirklich koi Ahnung!!

5. #4 FocusZetec, 19.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann solltest du es in einer Werkstatt machen lassen, eine einfache Lösung gibt es da nicht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK-Spiegel mit Blinker

Die Seite wird geladen...

FK-Spiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. WOWA Spiegel

WOWA Spiegel: eine frage in die runde fährt hier jemand mit fusion+wohnwagen? hat jemand dazu die nötigen spiegelverlängerungen? hab im netz nichts passendes...