1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete FK Sportfahrwerk

Diskutiere FK Sportfahrwerk im Suche/Biete - Fiesta und Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich verkaufe eine FK Sportfahrwerk es ist neu und noch nie verbaut worden mit OVP, Rechnung und Gutachten. Ist für einen XR2I und RS Turbo...

1. #1 CoLoGnE, 18.01.2014
    CoLoGnE

CoLoGnE Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, 1995, 1,3L (60PS)
    Moin,

ich verkaufe eine FK Sportfahrwerk es ist neu und noch nie verbaut worden mit OVP, Rechnung und Gutachten.
    Ist für einen XR2I und RS Turbo

Vorne 55 Hinten40

Preis habe ich mir so

250VHB vorgestellt.

Versand auch möglich

Falls wer Interesse hat soll mir schreiben!

IMG-20140118-WA0011.jpg IMG-20140118-WA0012.jpg IMG-20140118-WA0013.jpg IMG-20140118-WA0007.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: FK Sportfahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

FK Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Sportfahrwerk

Sportfahrwerk: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrwerk meines TDCI zu ändern. Nein kein Gewinde. Nur Federn will ich den Dämpfern nicht zumuten. Wenn...
  2. Sportfahrwerk auf Normal Stossdampfer umbauen

Sportfahrwerk auf Normal Stossdampfer umbauen: Moin Forum, Habe ein S-Max 2,0 Liter Diesel Automatik. Das Auto hat ein Sportfahrwerk vom Werk. Kann man es wieder auf Normal umbauen. das Nervt...
  3. Sportfahrwerk

Sportfahrwerk: Hallo Möchte gerne für meinen Focus ST250 MK3 ein Gewindefahrwerk kaufen. Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich liebäugel mit dem Eibach Pro-Street-S....
  4. Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller

Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller: Hallöchen, ich habe zu meiner neuen Errungenschaft die 7.0jx17 mit 205/45 Gummies und ET47,5 erhalten. Vorerst hab ich keinen anderen Plan als...
  5. Focus St Line frage zum Sportfahrwerk

Focus St Line frage zum Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Focus holen und schwanke zwischen Titanium und st-Line jeweils 125 PS. Der St Line hat ja ein Sportfahrwerk....