FK-Sportsitze in Puma

Diskutiere FK-Sportsitze in Puma im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen welche Sitzkonsolen ich nehmen kann um FK Sportsitze in einen Ford Puma einzubauen? Antwortet mir einfach unter...

1. #1 päbbels, 18.07.2007
    päbbels

päbbels Guest

Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Sitzkonsolen ich nehmen kann um FK Sportsitze in einen Ford Puma einzubauen?

Antwortet mir einfach unter Burkhart511977@yahoo.de oder hier im Forum:lol:

Grüße Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK-Sportsitze in Puma

Die Seite wird geladen...

FK-Sportsitze in Puma - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Racing Puma

Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  2. Biete Puma 1.7

Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  3. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  4. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...
  5. Biete schwarzer Ford Puma

schwarzer Ford Puma: Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...