FK Sportsitze

Diskutiere FK Sportsitze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, hat jemand FK Sportsitze verbaut? Wenn ja, wie sah es mit Eintragung und Einbau an sich aus? Bitte um Antworten! Vielen Dank!

1. #1 Hermes1900, 22.09.2010
    Hermes1900

Hermes1900 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 2000
    Hey,
    hat jemand FK Sportsitze verbaut?
    Wenn ja, wie sah es mit Eintragung
    und Einbau an sich aus?
    Bitte um Antworten!
    Vielen Dank!

2. #2 AceBleiche, 23.09.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hatte welche im Fiesta ST verbaut, Eintragung war kein Ding, fahre aber jetzt andere Recaro als die der Serie, weil bequemer.

3. #3 Hermes1900, 24.09.2010
    Hermes1900

Hermes1900 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 2000
    Hast du denn vielleicht noch irgendeine Bescheinigung,
    also das die wissen, das die auch schon abgenommen worden sind?!?^^
    Gruß!

Thema:

FK Sportsitze

Die Seite wird geladen...

FK Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Biete Recaro Sportsitze RS2000

Recaro Sportsitze RS2000: Verkaufe hier zwei Recaro Sportsitze aus einem RS2000 ohne Konsole. Zustand ist bis auf kleinere Gebrauchsspuren super, auf dem Bild ist der sitz...
  2. Ford Focus ST / Sportsitze

Ford Focus ST / Sportsitze: Hallo liebe Ford-Freunde, biete auf diesem Wege meine beiden Vordersitze aus einem Focus ST (Bj.2017) an. Sie stammen aus dem Leder-Sport-Paket in...
  3. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzbezug für Sportsitze

Sitzbezug für Sportsitze: Mahlzeit, Ich bin auf der suche nach Schönen Sitzbezügen für meinen neuen FOFO MK2 bj 12/2009 in der Sportedition mein Problem ist, das der...
  5. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden