1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FK Spurverbreiterung 16mm/Achse LK4x408

Diskutiere FK Spurverbreiterung 16mm/Achse LK4x408 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab noch neue Spurverbreiterungen von FK LK4x108 da. Hab sie selber nur 150km gefahren und danach gegen breitere ausgetauscht. Sind pro...

1. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo,

hab noch neue Spurverbreiterungen von FK LK4x108 da. Hab sie selber nur 150km gefahren und danach gegen breitere ausgetauscht. Sind pro Achse 16mm bzw 8mm pro Rad.

Preis ist 20€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK Spurverbreiterung 16mm/Achse LK4x408

Die Seite wird geladen...

FK Spurverbreiterung 16mm/Achse LK4x408 - Ähnliche Themen

1. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  2. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  5. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...