Fk Spurverbreiterung!

Diskutiere Fk Spurverbreiterung! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe User! Hat jemand noch zufällig ein Gutachten für eine FK Spurverbreiterung liegen, die er mir für einen Ford Focus 2 mailen...

1. #1 FordFreak´89, 20.02.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo liebe User!

Hat jemand noch zufällig ein Gutachten für eine FK Spurverbreiterung liegen, die er mir für einen Ford Focus 2 mailen könnte!Habe hier im Forum gerade welche erstanden, leider fehlt das Gutachten!

Kann mir jemand sagen wo ich die Zentrierringe bzw. Radbolzen bekomme für die Scheiben?

Danke für eure Hilfe!!

Der Ford:cooool:freak!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 20.02.2011
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Ruf bei Fk an , die schicken dir per mail das Gutachten

4. #3 FordFreak´89, 20.02.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Weil da steht drin, das die da 14.99 pro gutachten haben wolen, das macht mich etwas stutzig.ich werde es mal mit einem Anruf versuchen!

Danke

Thema:

Fk Spurverbreiterung!

Die Seite wird geladen...

Fk Spurverbreiterung! - Ähnliche Themen

1. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  2. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  5. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...