1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen

Diskutiere FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen Preis (in Euro): VHB.50€ incl.Versand (D) Anbieter: Ingo Hagen...

1. #1 H-Style, 03.11.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel: FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen

Preis (in Euro): VHB.50€ incl.Versand (D)

Anbieter: Ingo Hagen

Angebotsart: Privat

Kontakt:Ingo Hagen@arcor.de

Telefonnummer: 015152462488

Artikelstandort: 51503 Rösrath,bei Köln (D)

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja incl.(D)

Zustand des Artikels: Gebraucht

Passend für welches Model: Fiesta MK6 vFL & FL. Bj 2002-2008

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Biete hier Orginal Ford Außenspeigel links & rechts für einen Fiesta MK6 FL 3 Türer Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen

Ob sie auch an einen 5 Türer passen ?

Am linken Spiegel fehlt das Spiegelglas,und die Dichtung,die Dichtung könnt ihr aber von eurem alten weiterverwenden.

Die Kappen sind ok,müßen jedoch lackiert werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen

Die Seite wird geladen...

FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  3. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...