Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY FL Frontgrill an VFL

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von 3sc0rt, 25.01.2009.

1. 3sc0rt

3sc0rt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hi meine liebe jungs,

sorry wenns das thema schon einmal gab und ich es bei der suche übersehen habe.

passt der face-lift-frontgrill ohne arbeiten oder probleme an das vor-face-lift-modell beim mk3?

find es schöner wenn der grill schön bündig mit der motorhaube abschließt (beim facelift) und nicht sie reingeht innen wie beim (vorfacelift).

falls es nicht ohne probleme reinpasst, könnt ihr mir kurz nennen wie kompliziert es ist und was man dazu machen muss?

danke euch meine lieben!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 25.01.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

der grill passt du musst nur die löscher größer machen das die halternippel od wie auch immer die heissen .

MFG Mondifan

4. 3sc0rt

3sc0rt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    danke für die schnelle antwort mein bester!

eine sache noch, wie meinst du die löcher größer machen? was für werkzeug brauch ich dazu? metallbohrer?

danke dir!

Thema:

FL Frontgrill an VFL

Die Seite wird geladen...

FL Frontgrill an VFL - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...