Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W FL Heck an vFL ST?

Diskutiere FL Heck an vFL ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Heckstoßstange vom FL an den vFL montieren kann, also ob das passt von den radläufen usw her... danke

  1. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man die Heckstoßstange vom FL an den vFL montieren kann, also ob das passt von den radläufen usw her...

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    gehts um den alten Mk1 oder um den neuen Mk2?

    Beim Mk2 passt es.
     
  4. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    es geht natürlich um den MK2 ST vFL, mir gefällt das heck vom FL besser, sprich die NSL und der RFS und es gibt schönere diffusor im zubehör für das FL heck...oder passen die FL diffusor sprich rieger oder stoffler auch an das vFL heck?
     
  5. #4 tommi81, 30.06.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst auch den diffusor vom FL an den vFL machen, das ist überhaupt kein problem.
    Eibauanleitung gabs irgendenwann mal hier im forum.
     
  6. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Ja das man den original diffusor vom fl an den vfl machen kann ist mir klar, die anleitung hab ich im netz auch schon gefunden, aber es geht mir eigentlich um den rieger diffusor ob der vom fl model an den vfl passt...
     
  7. #6 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hatte gefragt, weil Du im profil nen Mk1 stehen hast ;)

    Wichtig wenn Du das FL-heck anbaust:
    Es kommen auch noch neue Leuchten (NSL, Rückfahrlicht) auf Dich zu.
    Die Stecker dafür müssen angepasst werden, wurden beim FL geändert (warum auch immer).
     
  8. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    aso ja, das kommt daher weil ich momentan noch nen mk1 hab und bald dann nen mk2 st ;D....
    ja das mit den steckern ist ja kein großes ding, alte ab und neue drann löten...

    jetzt würde mich nur noch eins interessieren, passen die zubehör FL diffusor von rieger stoffler und wie sie alle heißen an den vfl, also nur den diffusor vom FL an die vFL heckstoßstange..
     
  9. #8 Janosch, 30.06.2010
  10. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    ja ich kenn die diffusor von rieger und stoffler, trotzdem danke, aber ich find halt den diffusor vom stoffler für den FL am geilsten und würde den dann an meinen ST machen, aber scheint wohl nicht wirklich zu passen, da beim vFL der diffusor noch unten an der ganzen stoßi zum radkasten geht und beim FL ist es wirklich nur der diffusor
     
  11. #10 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So siehts aus. Also doch FL-Heck kaufen, und dann den Diffusor dran...
     
  12. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    ja, dann muss ich mal die augen offen halten nach nem heck im inet...da beim freundlichen das ding sicher sau teuer is...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schreib mal fordparts an, der hat sowas häufiger im Angebot! :top1:
     
  15. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    alles klar vielen dank...
     
Thema:

FL Heck an vFL ST?

Die Seite wird geladen...

FL Heck an vFL ST? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....