Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W FL Leder Qualität

Diskutiere FL Leder Qualität im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe meinen ST seit gut 2 Wochen und schon Probleme mit der Qualität der Leder Sitze! Das Leder der Rückenlehne des Fahrersitzes beult...

  1. #1 robinffo, 09.02.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,

    habe meinen ST seit gut 2 Wochen und schon Probleme mit der Qualität der Leder Sitze! Das Leder der Rückenlehne des Fahrersitzes beult sich schon!?
    Habe gerade mal 300 KM runter und schon sowas, wie soll das erst mit 10.000 oder 20.000 KM aussehen? Hat jemand selbes Problem und läuft sowas unter Garantie oder muss ich damit leben? War noch nicht beim Händler...

    Mein Bruder fährt den vFL Focus mit Leder ca. 70.000 runter und keine Probleme... :gruebel:


    Gruß Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich fahr auch das VL Modell (07/2008), da wölbt sich nichts nach 3000km. Bis auf ein paar Falten (was sich nicht verhindern läßt) sind die noch Top.

    Je nach stärke wirst du Wahrscheinlich einen neuen Bezug bekommen, eventuell hat sich auch im Sitz was gelöst ...
     
  4. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi robinffo,

    das Problem hatte ich auch und hab zweimal den Sitzbezug ausgetauscht bekommen. Seitdem ist Ruhe außer den besagten Falten auf dem Sitzpolster.

    Gruß
    ST
     
  5. #4 robinffo, 09.02.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Dann hoffe ich mal damit die das tauschen... das ist ja nich normal nach 300 KM :rasend: (und so fett bin ich nich damit das ausleihert... :))
     
  6. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    das wechseln die bestimmt. Bei war es nach dem ersten mal nur ein paar Wochen gut. Dann haben die es wohl von einem Sattler machen lassen und seitdem ist es glatt wie ein Babypo.

    Nur hart bleiben.

    Gruß
    ST
     
Thema:

FL Leder Qualität

Die Seite wird geladen...

FL Leder Qualität - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. unterer Kühlergrill, mk2 fl

    unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  4. Convers+ Update S-Max FL

    Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...