Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W FL Leder Qualität

Diskutiere FL Leder Qualität im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe meinen ST seit gut 2 Wochen und schon Probleme mit der Qualität der Leder Sitze! Das Leder der Rückenlehne des Fahrersitzes beult...

  1. #1 robinffo, 09.02.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,

    habe meinen ST seit gut 2 Wochen und schon Probleme mit der Qualität der Leder Sitze! Das Leder der Rückenlehne des Fahrersitzes beult sich schon!?
    Habe gerade mal 300 KM runter und schon sowas, wie soll das erst mit 10.000 oder 20.000 KM aussehen? Hat jemand selbes Problem und läuft sowas unter Garantie oder muss ich damit leben? War noch nicht beim Händler...

    Mein Bruder fährt den vFL Focus mit Leder ca. 70.000 runter und keine Probleme... :gruebel:


    Gruß Robin
     
  2. #2 FocusZetec, 09.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich fahr auch das VL Modell (07/2008), da wölbt sich nichts nach 3000km. Bis auf ein paar Falten (was sich nicht verhindern läßt) sind die noch Top.

    Je nach stärke wirst du Wahrscheinlich einen neuen Bezug bekommen, eventuell hat sich auch im Sitz was gelöst ...
     
  3. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi robinffo,

    das Problem hatte ich auch und hab zweimal den Sitzbezug ausgetauscht bekommen. Seitdem ist Ruhe außer den besagten Falten auf dem Sitzpolster.

    Gruß
    ST
     
  4. #4 robinffo, 09.02.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Dann hoffe ich mal damit die das tauschen... das ist ja nich normal nach 300 KM :rasend: (und so fett bin ich nich damit das ausleihert... :))
     
  5. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    das wechseln die bestimmt. Bei war es nach dem ersten mal nur ein paar Wochen gut. Dann haben die es wohl von einem Sattler machen lassen und seitdem ist es glatt wie ein Babypo.

    Nur hart bleiben.

    Gruß
    ST
     
Thema:

FL Leder Qualität

Die Seite wird geladen...

FL Leder Qualität - Ähnliche Themen

  1. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

    FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...