Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W FL Leder Qualität

Diskutiere FL Leder Qualität im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe meinen ST seit gut 2 Wochen und schon Probleme mit der Qualität der Leder Sitze! Das Leder der Rückenlehne des Fahrersitzes beult...

  1. #1 robinffo, 09.02.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,

    habe meinen ST seit gut 2 Wochen und schon Probleme mit der Qualität der Leder Sitze! Das Leder der Rückenlehne des Fahrersitzes beult sich schon!?
    Habe gerade mal 300 KM runter und schon sowas, wie soll das erst mit 10.000 oder 20.000 KM aussehen? Hat jemand selbes Problem und läuft sowas unter Garantie oder muss ich damit leben? War noch nicht beim Händler...

    Mein Bruder fährt den vFL Focus mit Leder ca. 70.000 runter und keine Probleme... :gruebel:


    Gruß Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich fahr auch das VL Modell (07/2008), da wölbt sich nichts nach 3000km. Bis auf ein paar Falten (was sich nicht verhindern läßt) sind die noch Top.

    Je nach stärke wirst du Wahrscheinlich einen neuen Bezug bekommen, eventuell hat sich auch im Sitz was gelöst ...
     
  4. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi robinffo,

    das Problem hatte ich auch und hab zweimal den Sitzbezug ausgetauscht bekommen. Seitdem ist Ruhe außer den besagten Falten auf dem Sitzpolster.

    Gruß
    ST
     
  5. #4 robinffo, 09.02.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Dann hoffe ich mal damit die das tauschen... das ist ja nich normal nach 300 KM :rasend: (und so fett bin ich nich damit das ausleihert... :))
     
  6. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    das wechseln die bestimmt. Bei war es nach dem ersten mal nur ein paar Wochen gut. Dann haben die es wohl von einem Sattler machen lassen und seitdem ist es glatt wie ein Babypo.

    Nur hart bleiben.

    Gruß
    ST
     
Thema:

FL Leder Qualität

Die Seite wird geladen...

FL Leder Qualität - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...