Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W FL Leder Qualität

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von robinffo, 09.02.2009.

  1. #1 robinffo, 09.02.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,

    habe meinen ST seit gut 2 Wochen und schon Probleme mit der Qualität der Leder Sitze! Das Leder der Rückenlehne des Fahrersitzes beult sich schon!?
    Habe gerade mal 300 KM runter und schon sowas, wie soll das erst mit 10.000 oder 20.000 KM aussehen? Hat jemand selbes Problem und läuft sowas unter Garantie oder muss ich damit leben? War noch nicht beim Händler...

    Mein Bruder fährt den vFL Focus mit Leder ca. 70.000 runter und keine Probleme... :gruebel:


    Gruß Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich fahr auch das VL Modell (07/2008), da wölbt sich nichts nach 3000km. Bis auf ein paar Falten (was sich nicht verhindern läßt) sind die noch Top.

    Je nach stärke wirst du Wahrscheinlich einen neuen Bezug bekommen, eventuell hat sich auch im Sitz was gelöst ...
     
  4. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi robinffo,

    das Problem hatte ich auch und hab zweimal den Sitzbezug ausgetauscht bekommen. Seitdem ist Ruhe außer den besagten Falten auf dem Sitzpolster.

    Gruß
    ST
     
  5. #4 robinffo, 09.02.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Dann hoffe ich mal damit die das tauschen... das ist ja nich normal nach 300 KM :rasend: (und so fett bin ich nich damit das ausleihert... :))
     
  6. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    das wechseln die bestimmt. Bei war es nach dem ersten mal nur ein paar Wochen gut. Dann haben die es wohl von einem Sattler machen lassen und seitdem ist es glatt wie ein Babypo.

    Nur hart bleiben.

    Gruß
    ST
     
Thema:

FL Leder Qualität

Die Seite wird geladen...

FL Leder Qualität - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...